John Powell erklärte dass er wohl nicht mehr weiterfahren wird
© WRC | Zoom

WRC Rallye de Espana 2012: John Powell befürchtet das Ende seines WRC Debuts in Spanien

(Speed Magazin) Das WRC Debut des Rallypiloten aus Trinidad und Tobago könnte verfrüht zuende sein, da John Powell durch eine Innenohrentzündung geplagt wird.

Powell, der einen M-Sport Ford Fiesta RS WRC fährt, startete am Tag 2 als Siebzehnter nach, da er am Freitag aus gesundheitlichen Gründen ausfiel. Doch gegenüber ´WRC Live´ erklärte er am Ende der siebten Etappe, dass er wohl nicht mehr weiterfahren wird.

"Ich habe eine Innenohrentzündung und das verursacht Balanceprobleme", erklärte Powell. "Ich denke daher, dass ich nicht weiterfahren kann." Trotz des Handicaps komplettierte Powell die 20,48km lange Wertungsprüfung mit nur 2 Minuten und 21 Sekunden Rückstand auf Jari-Matti Latvala.

Manuel Schulz / J.M