Ogier: "Das ist eine tolle Sache, die Saison so ausklingen zu lassen"
© Volkswagen | Zoom

FIA WRC: Volkswagen Show-Event in Wolfsburg - Tausende Fans feiern die Weltmeister

(Speed-Magazin.de) Quietschende Reifen, jede Menge Gummi auf dem Asphalt und geballte Rallye-Action erlebten Tausende Volkswagen Fans beim grossen Show-Event in Wolfsburg. Weltmeister* Sebastien Ogier sowie seine Teamkollegen Jari-Matti Latvala und Andreas Mikkelsen zeigten in ihren Polo R WRC auf einem abgesperrten Parcours noch einmal ihre Fahrkünste und brachten die Fans in der Heimat von Volkswagen zum Jubeln.

„Das ist eine tolle Sache, die Saison so ausklingen zu lassen“, sagte Ogier. „Die Fans haben uns die ganze Saison über mit Leib und Seele unterstützt. Ohne sie wäre das hervorragende Team-Ergebnis in diesem Jahr gar nicht möglich gewesen.“ Glücklich schätzen durften sich einige Anhänger, die eine Mitfahrt im Polo R WRC gewonnen hatten und an der Seite der Rallye-Stars mitfuhren.

* Vorbehaltlich der Bestätigung durch die FIA.

Volkswagen / JM