Anzeige

Sonntag, 03. Oktober, um 15:55 Uhr live bei ServusTV Deutschland
© RedBull Content Pool / JaanusRee | Zoom

FIA WRC 2021: Rally Finland Zeitplan

Vollgas von Anfang bis Ende heißt es bei der Rally Finland, doch auch Fahrsicherheit und Stabilität spielen eine wichtige Rolle. Bei den konstant hohen Geschwindigkeiten auf der Strecke durch die finnischen Wälder gibt es kaum Möglichkeiten, nach Fahrfehlern Zeit gutzumachen. 2019 konnte der Este Ott Tänak den Sieg einfahren. Wird er auch diesmal den Erstplatzierten Sébastien Ogier hinter sich lassen können und wertvolle Punkte im Gesamtklassement holen? ServusTV Deutschland überträgt die WRC Rally Finland live.

ServusTV Deutschland zeigt die World Rally Championship, die höchstrangige Serie des Rallyesports. 12 Events stehen vom 21. Januar bis 14. November 2021 auf dem Programm. Die Zuschauer können sich auf geballte Motorsportkompetenz und Spannung bis zum Schluss freuen. Mit dabei: Kommentatoren-Legende Walter Zipser. Das Programm: Packende Momente, voll mit aufregendem Motorsport, Hintergrundberichten, Interviews sowie detaillierten Analysen.
 
Die Rally Finland bei ServusTV Deutschland am Sonntag, 03. Oktober – LIVE
15:55 Uhr: Vorbericht
16:10 Uhr: Powerstage
17:15 Uhr: Nachbericht

Auch interessant:
Rallye-Co-Pilotin Fabrizia Pons: „Der quattro lässt mich bis heute nicht los“
Das SID-Kalenderblatt am 28. September: Rudolf Caracciola stirbt im Alter von 58 Jahren
Nach tödlichem Unfall des Cousins: Vinales fährt nicht in Austin

ServusTV