Anzeige

Auf dem Truppenübungsplatz Baumholder ist für die Fans viel Action geboten.
© ADAC Motorsport | Zoom

ADAC Motorsport - WRC Rallye Deutschland: Für Kurzentschlossene: Tickets vor Ort

(Speed-Magazin.de / ADAC Rallye Deutschland) Wer den Vorverkauf verpasst hat, muss sich die ADAC Rallye Deutschland nicht entgehen lassen. Kurzentschlossene können auch noch in den ADAC Geschäftsstellen von Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen und St. Wendel sowie im Servicepark am Bostalsee Tickets kaufen.

Diese und alle weiteren Verkaufsstellen bzw. Ticket-Umtausch-Punkte sind unter www.adac.de/rallye-deutschland (Rubrik: Tickets vor Ort bzw. Ticket-Umtausch-Punkte) aufgeführt. Neben den Tickets ist dort auch noch das offizielle ADAC Rallye Deutschland Magazin inklusive Zuschauerkarte zum Preis von fünf Euro erhältlich. An den Wertungsprüfungen (WP) selbst gibt es zudem noch Wertungsprüfungstickets zum Preis von 20 Euro - mit Ausnahme der Arena Panzerplatte auf dem Truppenübungsplatz Baumholder, wo ein besonders umfangreiches Rallye-Programm geboten wird und das WP-Ticket daher 25 Euro kostet.

Noch mehr News zum Thema Motorsport:

ADAC TCR Germany: Fahrerlagerstorys vom Nürburgring

ADAC Motorsport