Nürburgring Langstrecken-Serie: Falken setzt Sponsoring in der NLS fort
Die Farben Blau und Türkis sind auch in der Saison 2024 der Nürburgring Langstrecken-Serie präsent. Falken hat erneut seine Partnerschaft mit dem einzigartigen Nordschleifen-Championat verlängert. Das Logo des japanischen Reifenherstellers ziert auch weiterhin die vorderen Kotflügel aller Wettbewerbsfahrzeuge und ist Presenter im Livestream der NLS.
„Wir danken Falken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Verlängerung unserer Partnerschaft“, sagt Mike Jäger, Geschäftsführer der VLN. „Seit 2021 ist Falken Sponsor unserer Serie und trägt mit seinem Engagement dazu bei, den Motorsport auf der Nürburgring-Nordschleife zu unterstützen. Die spektakulären Rennfahrzeugen wie der legendären Nissan Skyline oder heute dem Porsche 911 GT3 R sorgen seit 1999 in der Grünen Hölle für Furore. Und ich freue mich auf viele weitere Jahre.“
„Die Nürburgring Langstrecken-Serie steht für Performance, Faszination und Erfolg“, kommentiert Dennis Wilstermann, Assistant Manager Marketing bei Falken Tyre Europe GmbH das Sponsoring. „Das sind genau die Werte, für die auch Falken steht. Es gibt praktisch kein besseres Umfeld, unsere starke Marke und die Top-Leistungen unserer Reifen zu demonstrieren wie am Nürburgring. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rennsaison auf der wohl faszinierendsten Rennstrecke der Welt.“
Auch interessant:
NLS 2024: Die Termine für die NLS Saison 2024 stehen fest
Formel E: Florian Modlinger „Wir haben für diese Saison ein siegfähiges Gesamtpaket“
FIA WEC 2024: Fünf Porsche 963 und zwei 911 GT3 R starten in Katar in die neue WEC-Saison
NLS Media