Anzeige

Das Logo von ‚KALFF Schwimmteich- und Poolbau‘ ist künftig auf den Heckscheiben aller Rennfahrzeuge präsent.
© VLN Media | Zoom

KALFF wird neuer Sponsor der Nürburgring Langstrecken-Serie

Die Nürburgring Langstrecken-Serie startet mit einem neuen Sponsor in die Saison 2021. Das Logo von ‚KALFF Schwimmteich- und Poolbau‘ ist künftig auf den Heckscheiben aller Rennfahrzeuge präsent.

KALFF in der Nürburgring Langstrecken-Serie – das ist eine Erfolgsgeschichte. „Wir haben im vergangenen Jahr Werbespots in den Livestreams geschaltet und dadurch viele neue Kunden gewonnen“, sagt Geschäftsführer Christoph Kalff. „Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden Sponsor der Serie mit gesteigerter Präsenz.“
 
„Wir freuen uns, KALFF als Sponsor der NLS begrüßen zu dürfen. Die neue Partnerschaft zeigt, dass ein Engagement in der Nürburgring Langstrecken-Serie nicht nur für Global-Player interessant und erfolgsversprechend ist, sondern auch für mittelständische Unternehmen aus der Region“, sagt Christian Stephani, Geschäftsführer VLN VV GmbH & Co. KG.
 
Das Kerngeschäft von KALFF besteht aus dem Bau von individuellen Pools und Wasserlandschaften mit Salzpool-Filtrationen. Die kleine Manufaktur aus Simmerath in der Eifel plant, baut und saniert Projekte für ihre Kunden zum Festpreis in Deutschland und Benelux. So entstehen hochwertige und pflegeleichte Wasserlandschaften, die „schlüsselfertig“ mit dem eigenen Personal oder örtlichen Firmen realisiert werden.

VLN Media / DW