Anzeige

Nr.6 Mercedes fährt mit Bastian, Assenheimer und Piana weiter
© Mercedes AMG Motorsport | Zoom

24h Nürburgring Zwischenstand nach 18 Stunden

(Speed-Magazin.de / 24 Std Nürburgring) Nr.6 - Mercedes- AMG GT3 (Assenheimer,Bastian,Buurman,Piana)|Nico Bastian hat an Gabriele Piana übergeben und berichtet: "Wir sind momentan Sechster und konnten die Lücke zu den beiden Audi schließen. Jetzt müssen wir den Speed halten, müssen aber konstanter werden. Dann können wir die beiden Audi einholen. Für den Rest braucht es dann etwas Glück."


© ADAC TOTAL 24h Nürbu
#48 - Mercedes- AMG GT3 (Hohenadel,Arnold,Marciello,Götz)|Günter Aberer, Teamchef: "Wir hatten einen heftigen Kontakt mit einem Porsche. Der Porsche hatte uns zu spät gesehen und war reingezogen. Die Spur hat sich etwas verstellt, aber die haben die Jungs wieder etwas hingedreht. Wir hoffen, dass das Auto hält.Egal auf welcher Position man liegt, man muss bis zum Ende beten."

#6 - Mercedes- AMG GT3 (Assenheimer,Bastian,Buurman,Piana)|Yelmer Buurmann muss das Rennen krankheitsbedingt vorzeitig beenden. Somit fährt der Black Falcon AMG nur noch mit Bastian, Assenheimer und Piana.

24h Liveticker