Die Erweiterung des Fundamentes der Firma MR CAR DESIGN
© Jordi Miranda | Zoom

Mr. Car Design expandiert weiter

(Speed Magazin) Diversifikation dient dem Ziel, ein Unternehmen durch Ausweitung des Waren- oder Produktionssortiments auf eine breitere Basis zu stellen. Für die Erweiterung des Fundamentes der Firma MR CAR DESIGN im nordrhein-westfälischen Erftstadt – seit weit mehr als einem Jahrzehnt kompetente Anlaufstelle für exklusives Tuning und die Veredelung von Sportwagen und Luxuslimousinen – sorgte Firmenchef Marcel REIL vor Jahresfrist schon mit der zusätzlichen Sparte REIL Performance, bei der es um vielfach noch nicht ausgereizte Leistungsreserven von Triebwerken geht. Dazu gesellt sich jetzt noch REIL Classic.

Exklusives Tuning und die Veredelung von Sportwagen und Luxuslimousinen
Exklusives Tuning und die Veredelung von Sportwagen und Luxuslimousinen
© Jordi Miranda
Alles rund um die völlig zu Recht immer beliebter werdenden Old- und Youngtimer ohne die vielen technischen Helferlein von heutigen Automobilen ist ab sofort in der Behrensstraße 29 in Erftstadt bestens aufgehoben. Ob es sich nun um aufwendige Restaurierungen oder aber um zeitgemäßes Tuning handelt, die Erftstädter erfüllen (fast) jeden Kundenwunsch so detailgetreu wie möglich. Damit sind sogenannte H-Zulassungen, aber auch die jeweils fälligen TÜV-Hauptuntersuchungen einschließlich der unerlässlichen Abgasmessungen quasi tägliches Brot. Aber auch die Aufbereitung von Felgen, ja von ganzen Fahrzeugen ist bei REIL Classic machbar. Sollten hierfür ein Trockeneisstrahlen oder z. B. Pulverbeschichtungen vonnöten sein, ist das selbstverständlich realisierbar. Abgasanlagen sowohl aus V2A als auch aus V4A sind jederzeit möglich.

Nur das Beste ist gut genug!
Nur das Beste ist gut genug!
© Jordi Miranda
Uneingeschränkte Servicequalität ist schließlich der alles entscheidende Schlüssel zum Erfolg!
Um den angebotenen Rundum-Service noch zu perfektionieren, werden bei REIL Classic aber auch die entsprechenden Pflegeprodukte für den hoffentlich langfristigen Erhalt der liebgewonnenen Schätzchen angeboten. In dem Zusammenhang sind so klangvolle Namen wie Swiss Öl, Petzoldt’s und Meguiar’s zu hören. Und wer sein Auto liebt, gönnt ihm im Winter ein trockenes Plätzchen bei MR Car Design. Marcel REIL bleibt jedenfalls seiner Devise treu: Nur das Beste ist gut genug!

Miranda Media / J Patric