Auf der Suche nach dem nächsten GTC Race Förderpilot: Christopher Haase unterstützt den GTC Race Sichtungstest als Referenzpilot
© Audi | Zoom

Der GT Open Meister Christopher Haase als Referenzpilot für GTC Race Sichtungstest

(Audi Customer Racing Unterstützung für GTC Rce Förderpilot)   Beim GTC Race Sichtungstest auf dem Nürburgring (29./30. Oktober 2023) wird Audi Sport-Pilot Christopher Haase als Referenzpilot für die zwei Audi R8 LMS GT3 im Einsatz sein. Der 36-jährige Christopher Haase hat für Audi neben zwei Meistertiteln bereits vier 24-Stunden-Gesamtsiege eingefahren: Zweimal war er auf dem Nürburgring erfolgreich und je einmal in Spa und in Dubai. Ganz aktuell holte er vergangene Woche den Meistertitel in der GT Open.
 
 

Gratis Test mit zwei Audi R8 LMS GT3 evo2 von Land Motorsport für 4 Piloten der GT4


„Erneut unterstützt uns Audi Customer Racing mit einem erfahrenen Piloten, der den GTC Race Sichtungspiloten auch für Fragen zur Verfügung steht. Wir freuen uns sehr, dass Christopher an diesem Tag mit dabei sein kann und unsere Talentförderung begleitet, die weltweit einmalig ist“,
so Serienorganisator Ralph Monschauer.
 
Bereits zum dritten Mal seit 2021 werden vier Piloten aus dem diesjährigen GT4 Kader des GTC Race zum kostenfreien Test mit zwei Audi R8 LMS GT3 evo2 von Land-Motorsport eingeladen. Leo Pichler, Jay Mo Härtling, Herolind Nuredini und Yves Volte kämpfen um ein zweijähriges kostenfreies GT3-Cockpit im GTC Race.
 
Die Jury um Kenneth Heyer, Daniel Schwerfeld und Jörg van Ommen entscheidet am Montagabend wer der neue GTC Race Förderpilot wird und sich in der Saison 2024 zusammen mit Julian Hanses ein Cockpit teilt.

Auch interessant:
PROsport Racing verteidigt Titel in ADAC GT4 Germany
Audi feiert Familien-Festival
Audi verlängert Partnerschaft mit TSG Hoffenheim

GTC Race