Anzeige

Christopher Mies und Ricardo Feller nur auf Rang sieben
© ADAC Motorsport/ADAC Motorsport/ADAC Motorsport/Gruppe C / Tim Upietz | Zoom

ADAC GT Masters: Rückschlag für Spitzenreiter Mies und Feller

Motorsportler Christopher Mies und sein Schweizer Teamkollege Ricardo Feller haben im Titelrennen des ADAC GT Masters einen Rückschlag erlitten.

Hockenheim (SID) - Der Düsseldorfer Motorsportler Christopher Mies und sein Schweizer Teamkollege Ricardo Feller haben im Titelrennen des ADAC GT Masters einen Rückschlag erlitten. Das Audi-Duo kam am Sonntag in Hockenheim nur auf Platz sieben ins Ziel, damit schrumpfte der Vorsprung auf die Verfolger Luca Stolz/Maro Engel (Brachbach/München) auf nur noch vier Punkte zusammen.

Den Sieg in Hockenheim sicherten sich Rolf Ineichen und Franck Perera (Schweiz/Frankreich), die damit Lamborghini den zweiten Erfolg des Wochenendes bescherten. Der Hamburger Maximilian Buhk und Raffaele Marciello aus Italien wurden Zweite. Auch das Mercedes-Duo hat weiter gute Chancen auf den Titel. Stolz/Engel folgten auf Platz drei.

Beim Saisonfinale auf dem Nürburgring (5. bis 7. November) wird das enge Titelrennen entschieden. Am Samstag und Sonntag stehen zwei Läufe auf dem Programm.

Auch interessant:
ADAC GT Masters: Rückschlag für Spitzenreiter Mies und Feller
ADAC GT Masters: Lamborghini beendet Durststrecke, Titelthriller nimmt weiter Fahrt auf
ADAC GT Masters: Franck Perera holt die Pole Position am Sonntag

© 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln