© SWORDFISH PR | Zoom

DTM Champion Rene Rast zu Besuch bei Carrera

(Speed-Magazin.de) Rene Rast, DTM Champion 2017 und Sieger der DTM Rennen am Nürburgring und in Spielberg 2018 war gestern zu Besuch bei Carrera und hat sich im rasanten Duell gegen Andreas Stadlbauer, CEO der Stadlbauer Unternehmens Gruppe, erneut für die Carrera DTM qualifizieren können.

Im hauseigenen Showroom des größten Autobauers Österreichs wurde zum Duell der Extraklasse geladen. Mit seinem gewohnten DTM Rennwagen im Maßstab 1:24 trat René Rast zum heißen Duell gegen Firmenchef Andreas Stadlbauer an. Im Rennen gegen den Titanen der Carrera Autorennbahn musste der DTM Champion von 2017 sein ganzes Geschick am Handregler und stahlharte Nerven unter Beweis stellen.

Nach diesem spannenden Extratraining wünscht Carrera René Rast viel Erfolg für die kommende Rennsaison.

SWORDFISH PR