Classic Fans Oldtimerwandern an der südlichen Weinstraße
(Oldtimerwandern / Heidlauf Classics Südliche Weinstrasse vom 12.-13.9.26) Die diesjährige Oldtimer Classics findet zum 12. und 13.September 2026 statt, los geht es ab 10:00 Uhr! Der Start ist die Südliche Weinstrasse - 76829 Landau. Der Veranstalter Heidlauf Classics hat durch große Partner wieder dafür gesorgt, dass die Teilnahme kostenlos ist. Alle Details hier im speed-magazin.deOldtimerwandern Südliche Weinstrasse: heidlauf-classics holt 3000 Klassiker auf die Strecke!
Das größte Oldtimer Event mit 25 Stops auf 140 Kilometer
Insgesamt werden auf 140 Kilometer Strecke 25 Stopps eingelegt. Zusätzlich zu denen vom letzten Jahr gesellen sich neue attraktive Stops. Das Publikum bekommt auch wieder Einblick in private Sammlungen, die extra für diese Oldtimer Rallye geöffnet werden. Zudem stellen sich relevante Clubs und Firmen aus dem Oldtimerbereich vor. Wie schon die Jahre zuvor wird die Heidlauf Classics auch dieses Mal wieder mit einer Abendveranstaltung gekrönt.
Mehr als 3000 Teilnehmer am Classic Event
Erwartet werden mehr als dreitausend teilnehmende Fahrzeuge aus allen Jahrzenten – vom Vorkriegsfahrzeug, Youngtimer oder Exoten, vom Moped, Traktor, PKW, Motorrad bis hin zum LKW. Die Südpfalz verwandelt sich dann wieder in ein rollendes Museum, das durch das einmalige Konzept der Veranstaltung aber individuell erlebbar bleibt. 
Gratis Teilnahme ohne Anmeldung
Die Teilnahme ist denkbar einfach: Ohne Anmeldung und Dank der Partner auch ohne jegwelche Gebühren! Man kann ein oder zwei unvergessliche Tage unter Oldtimerfreunden und Gleichgesinnten erleben - in einer traumhaften Landschaft!
Details der Veranstaltung:
Name des Events:
Oldtimerwandern an der südlichen Weinstraße zum Tag des offenen Denkmals
Datum: 12. und 13. September 2026, ab 10 Uhr
Ort: Südliche Weinstraße (zur Orientierung - 76829 Landau)
Veranstalter: Heidlauf Classics
Kontakt: info@heidlauf-classics.de
Informationen unter: www.heidlauf-classics.de
Kosten: Dank der großen Partner für Teilnehmer ohne Gebühr!
Auch interessant:
Paris Retromobile 2026: PEUGEOT feiert sein ikonisches GTi-Erbe
26. Oldtimer Murtal Classic vom 22. bis 24.Mai 2026
Vom Lieblingsauto zum Kunstwerk: Wie Madeleine Genßler Fahrzeugfotografie neu denkt
Heidlauf Classics