Anzeige

Rallye-Piloten sterben bei der Rallye Toskana
© Peugeot | Zoom

Tragödie bei der Rallye Toskana: Valerio Catelani und Daniela Bertoneri sterben nach Unfall

(Speed-Magazin) Zu einer Tragödie kam es bei der Rallye Toskana, wo Valerio Catelani und Daniela Bertoneri nach einem Unfall verstarben. Die Organisatoren brachen die Rallye nach dem Vorfall ab.

Valerio Catelani und Daniela Bertoneri waren auf der vierten Wertungsprüfung, wo sich der Unfall ereignete. Das Rallye-Duo, dass auch Privat leiert war, schaffte es nicht rechtzeitig aus dem Peugeot zu kommen der nach dem Einschlag in eine Mauer Feuer gefangen hatte.

Nach dem Unfall hat der Veranstalter die letzten Wertungsprüfungen abgesagt. Der Start bei der Rallye Toskana war erst der zweite Einsatz den Catelani und Bertoneri gemeinsam bestritten.

Stephan Carls