Anzeige

Polo GTI R5: Siege in Frankreich und Litauen
© Volkswagen Motorsport | Zoom

Litauischer Rallye-Sprint: Ein voller Erfolg für Vytautas Svedas


(Speed-Magazin.de) Vytautas Svedas und Zilvinas Sakalauskas (LT/LT) haben den Rallye-Sprint „Around 7 Lakes“ im litauischen Zarasai für sich entschieden. Das Duo vom Team Juta Racing konnte alle acht Wertungsprüfungen der 69,8 Kilometer langen Schotterpiste für sich entscheiden und erreichte das Ziel im Polo GTI R5 mit über 1:05 Minute Vorsprung.

Nach dem Rennen sagte Švedas zufrieden: „Das war das erste richtige Rennen, das wir mit dem Volkswagen Polo GTI R5 absolviert haben, und es war unser erster Sieg! Wir sind froh, dass wir mir mit dem Auto so gut zurechtkommen und wir werden sein enormes Potential hoffentlich schon bald  ausschöpfen.“

Volkswagen Motorsport