Anzeige

Souveräne Kraft und ausgewogene Balance
© Suzuki | Zoom

Suzuki Hayabusa: Der Wanderfalke kehrt zurück

Das Jahr 1999 war die Geburtsstunde der ersten Suzuki HAYABUSA und gleichzeitig auch die Einführung einer neuen Kategorie an Motorrädern: AB sofort gab es ein Ultimate Sport Bike! Beeindruckende Leistung und aerodynamisches Design verhalfen der HAYABUSA damals zum Durchbruch.

Heute bietet die neue HAYABUSA die perfekte Kombination aus Kraft und Fahrbarkeit. Ein umfassenden Elektronik-Paket gepaart mit einem ausgezeichneten Fahrwerk-Konzepts und dem ausgereiften und kraftvollen Motor bilden die perfekte Kombination aus Kraft und Fahrbarkeit. Die neueste Generation erfüllt die EURO 5 Standards und punktet mit einer insgesamt noch ausgewogeneren Balance der Leistungsentfaltung gepaart mit dem legendären Design-Konzept.

Suzuki / DW