Anzeige

Der MRS McLaren MP4-12C GT3
© MRS | Zoom

ADAC GT Masters 2012: MRS zum Saisonfinale in Hockenheim

(Speed Magazin) das MRS-Team reist am Wochenende zum spektakulären Finale der „Liga der Supersportwagen“ an den Hockenheimring. Bei den letzten beiden Läufen der ADAC GT Masters am Samstag und Sonntag wird das MRS-Team den MRS-McLaren mit der Startnummer 14 an den Start bringen.

Auf dem McLaren MP4-12C GT3 werden der Schweizer Fredy Barth und der MRS-Youngster Philipp Eng, der für den immer noch erkrankten Christian Ott einspringt, sitzen. Mit einer neuen BOP (Balance of Performance) für das Wochenende erhofft sich das Team aus Lonsee zum ersten Mal in dieser Saison wirklich konkurrenzfähig zu sein.

Kabel1 überträgt beide Rennen Samstag und Sonntag LIVE von 12:15 Uhr bis 13:45 Uhr. Auf der offiziellen ADAC GT Masters Website können Sie vom freien Training bis zu den Rennen alles im Live-Timing verfolgen. Sport1 zeigt das Magazin ADAC Masters Weekend mit allen Highlights vom Hockenheimring am 06. Oktober von 13:00 bis 14:00 Uhr.

MRS / J.M