Anzeige

Mick Schumacher gewinnt das Meisterschafts Finale in Bahrain
© Lukas Gorys | Zoom

Foto-Galerie Formel 2 Bahrain: Aktuelle Bilder Mick Schumacher beim Finle F2 Rennen in Bahrain in unserer Bildergalerie

Schumacher ist der vierte deutsche Champion im Unterbau der Motorsport-Königsklasse nach dem späteren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (Wiesbaden/2005), Timo Glock (Wersau/2007) und Nico Hülkenberg (Emmerich/2009). Für Schumacher ist es der zweite große Titel nach dem Gewinn der Formel-3-Europameisterschaft 2018. in unserer Bildergalerie gibt es altuelle Fotos vom Finale in Bahrain - Schumacher gewinnt die Meisterschaft!

Mick Schumacher - Formel 2 Meisterschaft

Zur Galerie >

Der zweimalige Saisonsieger Schumacher ging mit 14 Punkten Vorsprung auf UNI-Virtuosi-Pilot Ilott in das 24. und letzte Rennen der Saison. Nur 17 Zähler waren noch zu gewinnen, Ilott hätte mindestens Zweiter werden und die schnellste Runde drehen müssen, um Schumacher noch abfangen zu können.

Desiree Weiss

| Bildergalerie