Anzeige

Die Formel 2 in Spielberg: Der brasilianische Nachwuchsrennfahrer Felipe Drugovich
© AFP/SID/ANDREJ ISAKOVIC | Zoom

Formel 2 in Spielberg: Drugovich weiter deutlich an der Spitze

Nachwuchsrennfahrer Felipe Drugovich führt die Meisterschaft in der Formel 2 weiterhin souverän an.

Spielberg bei Knittelfeld (SID) - Nachwuchsrennfahrer Felipe Drugovich führt die Meisterschaft in der Formel 2 weiterhin souverän an. Der Brasilianer vom Team MP Motorsport holte im Sprintrennen am Samstag in Spielberg den vierten Platz und büßte damit kaum Punkte auf Verfolger Theo Pourchaire (ART) ein. Der Franzose wurde Zweiter hinter dem Neuseeländer Marcus Armstrong (Hitech).

Drugovich hat nun 153 Zähler auf dem Konto, Pourchaire folgt mit 114 Punkten. Deutsche Stammpiloten gibt es in der aktuellen Formel-2-Saison nicht. Am Sonntag (10.05 Uhr/Sky) steigt in Spielberg noch das Hauptrennen. 

Auch interessant:
Vettel ist nicht allein: Fahrer-Frust wegen Regel-Chaos
Sexismus auf Tribünen: "Inakzeptable" Vorfälle in Spielberg
Startaufstellung GP Formel 1 Sprintrennen Ergebnis heute Red Bull Ring: Verstappen gewinnt Spielberg-Sprint für Austrian GP

© 2022 Sport-Informations-Dienst, Köln