Der Williams FW41
© Williams F1 Team | Zoom

VIDEO Formel 1: Williams präsentierte sein neues Formel 1 Auto - Neuer Williams ähnelt neuem Haas F1

(Speed-Magazin.de / Formel 1) Williams präsentierte sein neues Formel 1-Auto für die F1 Saison 2018. Das 2018er Modell wurde im Londoner Szene-Viertel Village Underground in einer ehemaligen Lagerhalle mitten in der City vorgestellt. Firmengründer Frank Williams beschränkte sich immer aufs Wesentliche. Geld für Shows und teure Gourmet Buffets sparten sich der Rennstall und steckte es lieber in die Technik des neuen F1 Auto.

Der Williams FW41 wurde im Londoner Szene-Viertel Village Underground in einer ehemaligen Lagerhalle mitten in der City auf einer Videowand vorgestellt. Nicht digital waren lediglich die Fahrer, Claire Williams und Paddy Lowe. Der FW41 blieb in Grove, Bis er am 26. Februar in Barcelona auf die Strecke rollt, wird man sich mit Fotos und einem Video begnügen müssen.

D. Weiss