Anzeige

Aus bei Ferrari - Sebastian Vettel geht zu ASTON MARTIN in der F1 Saison 2021
© SID / Ferrari | Zoom

Vettel und Aston Martin sind die heutigen Schlagzeilen in der Formel 1 für 2021

Ob n-tv "Weltmeister bleibt F1 erhalten - Vettel fährt ab 2021 für Aston Martin", Focus "Schumacher-Debüt und Winkelhock-Führung: Das ist Vettels neues Team" oder Bild "Formel 1: Wechsel zu Aston Martin - Vettel hat schon neuen Dienstwagen"... das Top Thema der Medien ist seit heute morgen auf jeden Fall der Werdegang unseres F1Weltmeisters aus Heppenheim: Sebastian Vettel. Twitter überschlägt sich mit Meldungen und die Welt der Königsklasse atmet auf dass er uns doch erhalten bleibt. Einige Wochen gab es die wildesten Spekulationen darüber ob sich Sebastian Vettel nach seinem Ende bei Ferrari eventuell komplett aus der Formel 1 zurückzieht. Lager haben sich gebildet - die einen waren sich schon sicher dass er in den Ruhestand geht, die anderen sahen ihn schon wieder bei seinem alten Rennstall Red Bull. Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet, und die Welt der Königsklasse wieder zurechtgerückt - klasse, dass es im nächsten Jahr wieder mit Vettel weitergeht! Wir freuen uns schon sehr auf die Rennen, die die F1 Saison 2021 wieder richtig spannend machen!

Formel 1 GP Italien in Monza

Zur Galerie >

Und das steht seit heute morgen auf der offiziellen Webseite von sebastianvettel.de:

Four-time Formula 1 World Champion to join the team in a new era

Ahead of Aston Martin’s long-awaited return to the Formula 1 grid in 2021, we are delighted to confirm that four-time World Champion Sebastian Vettel has signed up to join the team. The signing of Sebastian is a clear statement of the team’s ambition to establish itself as one of the most competitive names in the sport.

Auf gut deutsch heisst das:

Der viermalige Formel 1 Weltmeister wid das Team in eine neue Ära führen

Vor der langerwarteten Wiederkehr von Aston Martin in die Formel 1 2021 verkünden wir mit Stolz dass der 4malige Weltmeister Sebastian Vettel sich vertraglich zu unserem Team verpflichtet hat. Die Unterzeichnung von Sebastian Vettel ist ein klares Statement der Ambitionen von Aston Martin sich als einen der wettbewerbsfähigsten Namen des Sports zu etablieren.

svw

| Bildergalerie