Anzeige

Jetzt GP Ungarn Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© Red Bull Content Pool | Zoom

Liveticker Formel 1: Top Ten Zwischenstand HungarianGP Runde 57/70

Toto Wolff sieht eventuell schon noch ein Doppel-Podium für seine beiden Piloten: Lewis Hamilton ist zur Zeit der schnellste Fahrer am Hungaroring, in möglicherweise drei Runden ist der Mercedes am Ferrari von Carlos Sainz dran und könnte mit Hilfe von DRS noch den P3 schnappen... Na dann schauen wir mal!
 

Formel-1 Ungarn Grand Prix 2022

Zur Galerie >

Hier gehts zum F1 Live-Ticker >HIER<


16:17
Mercedes muss nun Lewis Hamilton die Führung wegnehmen... Hamilton kommt nach dem zweiten Boxenstop auf soft Pirellis wieder auf den Hungaroring, aber auf P5, hinter dem Ferrari von Carlos Sainz. Durch den zweiten Boxenstop von Hamilton hat nun Max Verstappen die Führung im Red Bull übernommen. Ferrari holt in Runde 54/70 Charles Leclerc zum Boxenstop - Leclerc kommt von P3. Noch 15 Runden im #HungarianGP
 
Top Ten Zwischenstand #HungarianGP Runde 57/70:
Verstappen, Red Bull
Russell, Mercedes
Sainz, Ferrari
Hamilton, Mercedes
Perez, Red Bull
Leclerc, Ferrari
Norris, McLaren
Alonso, Alpine
Ocon, Alpine
Bottas, Alfa Romeo
 
16:31
Max Verstappen hält vorne sein Polster von etwas über 8 Sekunden Abstand zu George Russell, ist also im Prinzip in trockenen Tüchern... wer hat heute auf den Sieger Verstappen gewettet?!
 

Auch interessant:
Liveticker Formel 1: Carlos Sainz auf P1 und Lewis Hamilton auf P2
Liveticker Formel 1: Führungswechsel - Leclerc zieht mit dem roten Flitzer direkt schnell weg
Liveticker Formel 1: Top Ten Zwischenstand HungarianGP in Runde 26/70

Desiree Weiss

Grosser Preis von Ungarn (Budapest): News & Ergebnisse | Bildergalerie