Anzeige

Jetzt GP Ungarn Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© Daimler | Zoom

Liveticker Formel 1: Top Ten Zwischenstand HungarianGP in Runde 26/70

Carlos Sainz will "seinen" P2 wieder zurück - er schliesst auf den Ferrari Teamkollegen auf und kämpft sich ins DRS-Fenster für eine mögliche Übernahme.
 

Formel-1 Ungarn Grand Prix 2022

Zur Galerie >

Hier gehts zum F1 Live-Ticker >HIER<


15:37
Fernando Alonso holt sich die harten Pirellis ab, kommt auf P11 wieder auf den Hungaroring; Mick Schumacher und Alexander Albon sind ebenfalls nun beim Reifenwechsel gewesen. Bis auf Valtteri Bottas und Guanyu Zhou waren nun alle beim ersten Boxenstop. Wowwwwww!!!!! WAS WAR DAS DENN???? Daniel Ricciardo geht mit BEIDEN ALPINE zusammen in die Kurve!! Heftig!! Unglaublich cool,was der Australier da gemacht hat - die beiden Alpine hatten gegeneinander gekämpft, und genau das hatte der McLaren erkannt und die Situation supercool ausgenutzt!  Astreines Überholmanöver auf dem Hungaroring, auf dem Überholen an sich schon sehr schwierig ist!
 
Top Ten Zwischenstand #HungarianGP in Runde 26/70:
Russell, Mercedes
Leclerc, Ferrari
Sainz, Ferrari
Verstappen, Red Bull
Hamilton, Mercedes
Perez, Red Bull
Norris, McLaren
Bottas, Alfa Romeo
Zhou, Alfa Romeo
Ricciardo, McLaren
 
15:42
Mercedes F1 Pilot Lewis Hamilton hatte sich schon vor dem Start des GP Ungarn über Bremsvibrationen beschwert - er verbremst sich und geht nun schon zum zweiten Mal in Kurve 12 raus aus der Strecke. Glücklicherweise hatte er sich vor seinem nähesten Verfolger Sergio Perez ein Pölsterchen rausgefahren und konnte trotz dem Ausrutscher seine Postion 5 behalten. Kampf um P1!! Charles Leclerc greift an!  +0.422sek ist der Abstand zwischen P1 Mercedes und P2 Ferrari - Leclerc holt erneut auf, setzt an für den nächsten Übernahmeversuch - Toto Wolff ist nicht sehr glücklich und guckt ziemlich angestrengt auf das Manöver am Bildschirm - noch hält sich Russell wacker auf P1...
 
 

Auch interessant:
Liveticker Formel 1: Die Führung hält zur Zeit Ferrari F1 Pilot Charles Leclerc
Liveticker Formel 1: Der Start zum GP Ungarn 2022! - Jetzt im F1 Ticker
Liveticker Formel 1: Mercedes F1 Pilot George Russell twittert: Race day. Lets do this! - Jetzt im F1 Ticker

Desiree Weiss

Grosser Preis von Ungarn (Budapest): News & Ergebnisse | Bildergalerie