Jetzt GP Großbritannien Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© Red Bull Content Pool | Zoom

Liveticker Formel 1 Silverstone: Max Verstappen ist im Krankenhaus

Max Verstappen ist in der Zwischenzeit vom Medical Center ins Krankenhaus transportiert worden, wo man einen kompletten Scan vom Kopf machen will, da sich Max sehr "schwindelig" fühlt... Wir drücken alle Daumen, dass der Scan negativ ausgeht und Verstappen keine bleibenden Schäden von dem Crash behält.
 

Formel 1 GP von Großbritannien in Silverstone

Zur Galerie >

F1 Liveticker >HIER<

Top Ten Zwischenstand 24/52 
Leclerc, Ferrari
Hamilton, Mercedes
Bottas, Mercedes
Sainz, Ferrari
Alonso, Alpine
Norris, McLaren
Stroll, Aston Martin
Gasly, AlphaTauri
Ricciardo, McLaren
Giovinazzi, Alfa Romeo
 
17:21
Fernando Alonso hatte soeben einen langen Boxenstop mit 5.4sek Standzeit; der Alpine kommt auf P10 hinter Stroll wieder ins Rennen - aber packt den Aston Martin direkt an den Hörnern und verweist den Alpine in der nächsten Kurve auf den letzten WM-Punkteplatz. Alonso wieder auf P9. Noch hält sich der Ferrari den Mercedes mit +2.3sek auf Abstand: Charles Leclerc funkt zwar immer wieder dass er Probleme mit seinem Motor und den kurzzeitigen Aussetzern hat, doch auch bei Hamilton scheint ein Angriffsmodus zur Zeit nicht am Plan zu stehen
 
17:25
Aha! Hamilton geht in die Box - er sitzt seine 10sek-Strafe ab und kommt nach 14.2sek Standzeit auf P5 hinter Lando Lorris wieder in den GP Grossbritannien. Durch den Boxenstop von Hamilton hat sich im vorderen Drittel einiges verschoben - Carlos Sainz war auf P2, ist jetzt in der Box und macht damit Platz für Bottas, der nun auf P2 hinter Charles Leclerc mit einem Abstand von +26sek liegt. Ferrari F1 Pilot Carlos Sainz hat eine Standzeit von 3.0sek, weil vorne links das Rad nicht runterging! Sainz auf P6.

Auch interessant:
Liveticker Formel 1 Silverstone: Charles Leclerc führt beim British GP im Ferrari
VIDEO F1 2021 Rennspiel jetzt erhältlich - Formel 1 mit Zwei-Spieler-Karriere - auch für Xbox!
Game Video E-Sports und F1 Gaming: Zu den Highlights zählt die Weltpremiere von „The Rival Rig“

Desiree Weiss

Großer Preis von Großbritannien (Silverstone): News & Ergebnisse | Bildergalerie