Jetzt GP Monaco Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© Red Bull Content Pool | Zoom

LiveTicker Formel 1 Monaco 2021: Max Verstappen Red Bull erster Boxenstop - 2.0sek!

Woww... die ganze Crew hatte vorher sicherlich Red Bull getrunken: Max Verstappen wurde in unglaublichen 2.0 Sekunden abgefertigt - alles hat wie am Schnürchen geklappt und Max hat natürlich seinen P1 behalten. Red Bull Sergio Perez erster Boxenstop Runde 36/78. 2.8sek Stop beim Reifenwechsel für Sergio Perez, der noch vor Sebastian Vettel, aber hinter Lando Norris auf P4 wieder ins Monte-Carlo Rennen kommt.

Formel 1 GP Monaco 2021 - Monte Carlo

Zur Galerie >

Speed-Magazin berichtet im LIVE-Ticker am Sonntag ab 14:30  >HIER<

15:46
Der Sieger der ersten Boxenstop-Runden ist eindeutig Sebastian Vettel im Aston Martin, der jetzt auf P5 liegt! Lewis Hamilton ist frustriert "Ich versteh das alles nicht!! Wir hätten doch mit den Reifen früher reinkommen können...!", der Mercedes F1 Pilot ist wahrlich nicht happy..
 
15:48
Red Bull erster Boxenstop - 2.0sek! Woww... die ganze Crew hatte vorher sicherlich Red Bull getrunken: Max Verstappen wurde in unglaublichen 2.0 Sekunden abgefertigt - alles hat wie am Schnürchen geklappt und Max hat natürlich seinen P1 behalten
 
Red Bull Sergio Perez erster Boxenstop Runde 36/78
2.8sek Stop beim Reifenwechsel für Sergio Perez, der noch vor Sebastian Vettel, aber hinter Lando Norris auf P4 wieder ins Monte-Carlo Rennen kommt.
 
Halbzeit - Zwischenstand Top10
1. Verstappen, Red Bull
2. Sainz, Ferrari
3. Norris, McLaren
4. Perez, Red Bull
5. Vettel, Aston Martin
6. Gasly, AlphaTauri
7. Hamilton, Mercedes
8. Ocon, Alpine
9. Stroll, Aston Martin
10. Raikkonen, Alfa Romeo
 
15:54
Mercedes Funkspruch ist nicht lustig für Lewis...
"Lewis, wir könnten noch eine Position an Perez verlieren," Mercedes Ingenieur Bono hat sich diesen Funkspruch an Hamilton bei seinem Boxenstop vorher wahrscheinlich gut überlegt, um ihn schon mal auf ein Disaster vorzubereiten, was dann ja auch tatsächlich kam, indem Hamilton zwei Plätze nach dem Boxenstop verlor. Valtteri Bottas ist raus im GP Monaco. Der Finne steigt aus dem Auto; das Rennen ist für ihn gelaufen. Was für ein Drama bei Mercedes! Vor dem GP Monaco waren die WM-Punkte in der Konstrukteurs Weltmeisterschaft mit 29 WM-Punkten vor Red Bull gut; doch das scheint nach diesem Formel-1 Rennen heute nicht mehr so zu bleiben.

Desiree Weiss

Großer Preis von Monaco (Monte Carlo): News & Ergebnisse | Bildergalerie