Anzeige

Jetzt GP Ungarn Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© F1 | Zoom

Liveticker Formel 1: Mercedes F1 Pilot George Russell twittert: Race day. Lets do this! - Jetzt im F1 Ticker

McLaren F1 Teamchef Andreas Seidl: "Wir sind gut vorbereitet, wir hatten ein gutes Wochenende bis jetzt. Die Wettervorhersage ist heute interessant, es ist leider alles möglich heute! Deshalb haben wir uns verschiedene Szenarien vorbereitet - mindestens sechs Szenarien sind es schon. Selbst wenn das Wetter komplett trocken bleibt gibt es ein paar unterschiedliche Szenarien für heute. Aber wir sind guter Dinge für heute!"
 

Formel-1 Ungarn Grand Prix 2022

Zur Galerie >

Hier gehts zum F1 Live-Ticker >HIER<


Mercedes Formel 1 Teamchef Toto Wolff kurz vor dem Start zum GP Ungarn. Wolff scheint supergut gelaunt, grinst über beide Backen als er Ralf Schumacher auf die Frage antwortet ob er heute mit dem Sieg rechnet: "Ich habe  keine Ahnung, wir haben ja auch gestern nicht mit der Pole gerechnet. Auf jeden Fall ist es mal gut, dass kein anderes Auto davorsteht... ich denke dass die meisten heute vorne auf weich fahren, weil kein Regen erwartet wird. Doch ich glaube ja, der Regen kommt...!"
 
Soeben startet die Nationalhymne von Ungarn am Hungaroring - die F1 Zuschauer stehen alle zu Ehren auf, die Formel 1 Piloten am Grid haben sich in einer Reihe versammelt und hören der tapferen Sängerin zu, die bei starken Wind singt...

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Sebastian Vettel geht - am Ende der F1 Saison 2022 hört der Formel 1 Weltmeister auf, er will sich mehr seinem eigenen Familienleben widmen - die Formel-1-Welt wird ihn sicherlich vermissen, wie auch Mick Schumacher, der öffentlich bekennt: "Danke für alles, was Du für diesen Sport getan hast, den wir beide lieben! Ich freue mich auf die letzten Rennen, die wir zusammen fahren. Danke Seb, Du bist eine Inspiration!"

Auch interessant:
Startaufstellung - Liveticker Formel 1: Grosser Preis von Ungarn (Budapest) - Jetzt im F1 Live-Ticker
Formel 1 Ungarn startet heute 15 Uhr - Startaufstellung und F1 Liveticker aus Budapest Hungaroring
Formel 1: Ex-Rennleiter Masi erhielt Morddrohungen

Desiree Weiss

Grosser Preis von Ungarn (Budapest): News & Ergebnisse | Bildergalerie