Jetzt GP Monaco Live mitverfolgen in unserem Formel 1 Liveticker!
© F1 | Zoom

Liveticker Formel 1 heute: Regen in Monte Carlo - Verstappen schrammt an der Wand entlang...

(Liveticker Formel 1 heute: Regen in Monte Carlo!) Der Regen könnte alles ändern - die Boliden rutschen und schlittern auf dem Asphalt!  Der Ferrari mit Carlos Sainz rutscht in der Kurve 5 weg! Der Aston Martin mit Lance Stroll küsst die Wand in der Haarnadelkurve! Der Red Bull mit Max Verstappen schrammt gerade noch so an der Portier an der Wand entlang...Also nun dauerts nicht mehr lange und Bernd Mayländer hat seinen Einsatz, wetten dass?!
 

GP Monaco 2023 - Sieger in Monte Carlo Max Verstappen vor Fernando Alonso und Esteban Ocon

Zur Galerie >

Formel 1 GP Monaco Liveticker >HIER<


Top Ten Zwischenstand mit noch 15 Runden zu fahren im GP Monaco unter nassen Bedingungen:
  1. Max Verstappen, Red Bull
  2. Fernando Alonso, Aston Martin
  3. Esteban Ocon, Alpine
  4. Lewis Hamilton, Mercedes
  5. George Russell, Mercedes
  6. Charles Leclerc, Ferrari
  7. Pierre Gasly, Alpine
  8. Carlos Sainz, Ferrari
  9. Yuki Tsunoda, AlphaTauri
  10. Lando Norris, McLaren
16:29
+1.9sek liegt Lewis Hamilton vom Podium im GP Monaco entfernt - wird der mehrfache Mercedes Weltmeister heute auf dem Siegertreppchen stehen? George Russell fragt um die Erlaubnis seinen Mercedes Teamkollegen überholen zu dürfen - obwohl Russell zur Zeit noch +3sek hinter Hamilton liegt. Mercedes hält sich bedeckt und gibt dafür noch kein grünes Licht: "Im Moment ist alles gut so wie es ist!"
 
16:33
Lewis Hamilton ist im DRS-Fenster zum P3! Esteban Ocon sieht den Mercedes bereits nah im Rückspiegel, und nachdem der Regen fast aufgehört hat, dürfte es für Hamilton bald soweit sein! Schnellste Rennrunde: Lewis Hamilton 1:15.6sek in Runde 66/78
 
16:36
Sergio Perez hat sein Rennen heute aufgegeben - er liegt auf P16, hinter dem Williams von Alex Albon, und es sind zuwenig Runden übrig im Grand Prix Monaco, als dass er da noch bis in die WM-Punkte fahren könnte. Das wird also eine reine Nullnummer für den Red Bull Piloten. Falls nicht doch noch ein Safety Car in den letzten Runden den Grand Prix Monaco unterbricht, dürfte Max Verstappen mal wieder seine Formel 1 Fans mit einem Sieg in Monte Carlo glücklich machen! Der Abstand zum Aston Martin hat sich seit dem Regen auf +22sek vergrössert, also unmöglich in den verbleibenden 10 Runden aufzuholen. Fernando Alonso wird den P2 behalten, und seinen angestrebten Sieg heute leider nicht vollziehen.

Auch interessant:
Jetzt Formel 1 Liveticker GP Monaco: Top Ten Zwischenstand zur Halbzeit im Grand Prix Monaco 2023
Live-Ticker Formel 1 heute: Zwischenstand nach Start F1 Monaco Grand Prix 2023 - Verstappen hat Führung behauptet
Formel 1 Startaufstellung Monaco GP Ergebnisse heute in Monte Carlo: Verstappen schlägt Alonso für Pole!

dw / em

Großer Preis von Monaco: News & Ergebnisse | Bildergalerie