Jetzt GP USA Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© F1 | Zoom

Liveticker Formel 1 GP USA Austin: Verstappen mit verpatzten Reifenwechsel

Nach den letzten Boxenstops hier die neue Reihenfolge der Top Ten im GP USA 2022: 
Perez, Red Bull
Vettel, Aston Martin
Hamilton, Mercedes
Leclerc, Ferrari
Verstappen, Red Bull
Magnussen, Haas
Russell, Mercedes
Ocon, Alpine
Alonso, Alpine
Albon, Williams
 

Formel 1 Großer Preis der USA 2022

Zur Galerie >

Hier gehts zum F1 Live-Ticker >HIER<


 
22:08
Sergio Perez ist wegen dem Übernahmemanöver von Charles Leclerc nicht glücklich und versuchts mit einem Funkspruch: "Leclerc ist vom Track runter, er muss mir den Platz zurückgeben!" - Doch Red Bull Ingenieur Hugh Bird sieht das nicht so und antwortet an Checo: "Versuch es einfach auf der Strecke...!" 11.1sek Standzeit Max Verstappen Red Bull, der vorne links ein Problem hatte!! Uhhhh... Max ist sauer!!! "F... beautiful!!  F... beautiful!" hört man über Funk nach dem verpatzten Reifenwechsel

22:13
Noch 20 Runden!
 
Nach den letzten Boxenstops hier die neue Reihenfolge der Top Ten im GP USA 2022: 
  1. Perez, Red Bull
  2. Vettel, Aston Martin
  3. Hamilton, Mercedes
  4. Leclerc, Ferrari
  5. Verstappen, Red Bull
  6. Magnussen, Haas
  7. Russell, Mercedes
  8. Ocon, Alpine
  9. Alonso, Alpine
  10. Albon, Williams
 
22:17
3.8sek Standzeit Sergio Perez beim letzten Boxenstop. Der Boxenstop von Sergio Perez hievt auf einem Sebastian Vettel im Aston Martin auf Position 1! Max Verstappen versucht sofort den move am Ferrari vor ihm - doch Leclerc hält astrein innen links dagegen, als Verstappen den Boliden mit Hilfe von DRS in Kurve 12 versucht zu überholen. Doch beim zweiten Versuch setzt Verstappen besser an und kommt tatsächlich vor den Ferrari! Verstappen auf P3 ! Lewis Hamilton holt sich P1 von Vettel in Runde 41/56 - ab sofort hat der Mercedes freie Fahrt!

22:23
Uhhh NO!!!!  - 16.8sek Standzeit für Sebastian Vettels letzter Boxenstop!! Aston Martin hat das schon mehrmals bei Vettel geschafft, der in superguter Position war, zum letzten Mal in die Box gerufen wurde, und dann tatsächlich durch einen verpatzten Boxenstop aller Chancen beraubt wurde... Oh Manno, armer Seb!!
 

Auch interessant:
Liveticker Formel 1 GP USA Austin: UNFALL - Alonso ist auf Stroll aufgefahren
Liveticker Formel 1 GP USA Austin: Zwischenstand in Runde 17/56
Liveticker Formel 1 GP USA Austin: Carlos Sainz Kollision - 5sek-Strafe für George Russell

AS-D

Grosser Preis der USA (Austin): News & Ergebnisse | Bildergalerie