Jetzt GP USA Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© F1 | Zoom

Liveticker Formel 1 GP USA Austin: Hamilton führt!

Noch 10 Runden im GP USA - hier der neue Zwischenstand der Top Ten:
Hamilton, Mercedes
Verstappen, Red Bull
Leclerc, Ferrari
Perez, Red Bull
Russell, Mercedes
Magnussen, Haas
Alonso, Alpine
Norris, McLaren
Ocon, Alpine
Albon, Williams

Formel 1 Großer Preis der USA 2022

Zur Galerie >

Hier gehts zum F1 Live-Ticker >HIER<


22:34
Es wird eng zwischen Red Bull und Mercedes - Verstappen nimmt pro Runde eines an Abstand zu Hamilton weg, noch sind es zwar +1.4sek, also noch kein DRS möglich, doch der Red Bull hat ja bekanntlich  Flüüügel-Vorteil...und noch sind es ja 7 Runden... Der Flüüügel ist flach bei Max Verstappen!! Die Attacke steht kurz bevor! Auch Vettel hat mittlerweile aufgeholt und liegt zumindest jetzt auf P10!
 
22:36
Der Kampf beginnt!! Verstappen setzt an, geht am Mercedes Seite an Seite - setzt den Red Bull vor den Mercedes, der sich allerdings nicht sofort geschlagen gibt und kontert! Kurve um Kurve gehen die beiden Seite-an-Seite und man hält die Luft an!! Man hofft dass sie sich gegenseitig Luft lassen und das alles ohne Berührung abläuft!! Das ist sowas von schön anzusehen - zwei Weltmeister fahren weltmeisterliches Rennen!! Wahrlich eine Königsklasse-Show! Noch sind es 5 Runden!!
 
22:39
Lewis Hamilton bleibt am Red Bull dran! Er ist immer noch im DRS-Fenster... Und Verstappen bekommt die schwarz-weisse-Flagge gezeigt wegen Tracklimits!!
 
 
 
 

Auch interessant:
Liveticker Formel 1 GP USA Austin: Verstappen mit verpatzten Reifenwechsel
Liveticker Formel 1 GP USA Austin: UNFALL - Alonso ist auf Stroll aufgefahren
Liveticker Formel 1 GP USA Austin: Der Start zum GP USA - Jetzt LIVE!

Desiree Weiss

Grosser Preis der USA (Austin): News & Ergebnisse | Bildergalerie