Jetzt GP Aserbaidschan Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© Aston Martin | Zoom

Liveticker Formel 1 Baku: Sebastian Vettel führt vor Max Verstappen

Lewis Hamilton kam vom P1 zum ersten Boxenstop, und ist nun in Runde 14/51 immer noch hinter Red Bull auf P4. Das war so nicht geplant, könnte ich mir denken. Doch gemach, das Rennen geht ja noch über ein paar Runden, wo noch einiges passieren wird. Lewis Hamilton versuchts mit DRS, doch der Red Bull bleibt stur und lässt sich nicht überholen. 
 

Formel 1 Baku City Circuit

Zur Galerie >

Speed-Magazin berichtet im LIVE-Ticker >HIER<

 
14:29
Red Bull schafft es auch mit Sergio Perez!!!  Sergio Perez kommt ebenfalls VOR Hamilton wieder auf die Strecke zurück!! Was für ein Undercut! Wie geil war das denn?? Und  Sebastian Vettel ist immer noch vorne... Lewis Hamilton tobt unterm Helm... wetten dass?! Lewis Hamilton kam vom P1 zum ersten Boxenstop, und ist nun in Runde 14/51 immer noch hinter Red Bull auf P4. Das war so nicht geplant, könnte ich mir denken. Doch gemach, das Rennen geht ja noch über ein paar Runden, wo noch einiges passieren wird. Lewis Hamilton versuchts mit DRS, doch der Red Bull bleibt stur und lässt sich nicht überholen. "Er ist einfach soviel schneller als ich," murrt Hamilton über Funk an seine Mercedes Crew.
 
Die Top Ten im GP Azerbaidschan in Baku in Runde 16/51:
 
Vettel, Aston Martin
Verstappen, Red Bull
Perez, Red Bull
Hamilton, Mercedes
Stroll, Aston Martin
Gasly, AlphaTauri
Leclerc, Ferrari
Tsunoda, AlphaTauri
Norris, McLaren
Bottas, Mercedes
 
Schlagabtausch der schnellsten Rundenzeit zwischen Mercedes und Red Bull:
 
Hamilton 1:45.675sek
Perez 1:45.868sek
Verstappen 1:45.920sek
 
14:37
Aston Martin an Sebastian Vettel: "Deine Pace schaut gut aus; mach weiter so!" Und Sebastian macht was  man ihm sagt - er bleibt da, wo er sich am wohlsten fühlt - vorne an der Spitze des Feldes! Hamilton versucht sich an Perez - er sah eine Chance, doch Perez hält dagegen!  Aston Martin holt nun Sebastian Vettel von der Führung - Vettel kommt auf P7 zurück, hat nun seinen ehemaligen Ferrari Teamkollegen Charles Leclerc vor sich
 

Auch interessant:
Liveticker Formel 1 Baku: Und jetzt ist es soweit - Hamilton holt sich P1 von Leclerc!
Liveticker Formel 1 Baku: Es geht gleich los - LIVE zum Grand F1 Prix in Azerbaijan
Formel 1: McLaren trauert um Schlüsselfigur Ojjeh

Desiree Weiss

Großer Preis von Aserbaidschan (Baku): News & Ergebnisse | Bildergalerie