Jetzt GP Aserbaidschan Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© F1 | Zoom

Liveticker Formel 1 Baku: Rote Flagge - Max Verstappen ist raus!! Unfall!!

Der Führende im GP Azerbaidschan ist verunfallt! Das ist böse für Red Bull und Max Verstappen, so kurz vor der Zielflagge!! Auf der langen Geraden hat Max Verstappen seinen Red Bull verloren und ist voll in die Mauer gekracht! Das linke Hinterrad war es...
 

Formel 1 Baku City Circuit

Zur Galerie >

Speed-Magazin berichtet im LIVE-Ticker >HIER<

15:29
Schlagabtausch: Max Verstappen wurde gesagt dass Hamilton Gas gibt, und was macht der Max? Er fährt die schnellste Rennrunde in Runde 44/51 mit 1:44.481sek! Braver Max :) Habt Ihr es schon gemerkt? Sebastian Vettel hat beide Ferraris HINTER sich gelassen.. Sieht doch gut aus, oder? Max Verstappen ist raus!! Unfall!!

 
15:33
Ufff... Der Führende im GP Azerbaidschan ist verunfallt! Das ist böse für Red Bull und Max Verstappen, so kurz vor der Zielflagge!! Auf der langen Geraden hat Max Verstappen seinen Red Bull verloren und ist voll in die Mauer gekracht! Das linke Hinterrad war es... Nun sieht es so aus als ob das Rennen tatsächlich hinter dem Safety Car zu Ende geht. Und das würde bedeuten dass SERGIO PEREZ als SIEGER im Grand Prix von Azerbaidschan hervorgeht! Durch den Crash von Max Verstappen hat sich Sebastian Vettel aufs Podium gehievt - P3 für den Aston Martin Piloten! 
 
15:37
Rote Flagge im GP Azerbaidschan. Alle Autos werden in die Boxen zurückbeordert. Die TV-Kameras erhaschen einen Max Verstappen, als er über die Streckenbegrenzung krabbelt und seine ganze Körperhaltung spricht Bände. Nun hat er einen langen, einsamen Weg bis in die Red Bull Garage. Die Fans sind genauso traurig wie der Holländer.... 

Auch interessant:
Liveticker Formel 1 Baku: Unfall - Lance Stroll ist ausgestiegen!
Liveticker Formel 1 Baku: Max Verstappen führt vor Perez
Liveticker Formel 1 Baku: Sebastian Vettel führt vor Max Verstappen

DW

Großer Preis von Aserbaidschan (Baku): News & Ergebnisse | Bildergalerie