Julian Emanuel
Jetzt Formel 1 Liveticker GP Monaco: Top Ten Zwischenstand zur Halbzeit im Grand Prix Monaco 2023
Top Ten Zwischenstand zur Halbzeit und Wetterprognose: Anscheinend könnte der Regen doch noch den Grand Prix Monaco erreichen - und zwar mit ca. 20 Runden vor Zieleinlauf! Das würde das Formel 1 Rennen in Monte Carlo mit Sicherheit nochmal neu definieren... Fernando Alonso fährt etwas schneller als der Red Bull vor ihm (Verstappen 1:18.1sek) - Alonsos persönliche Bestzeit liegt mit 1:17.1sek über eine Sekunde schneller; der Aston Martin hat bereits seit drei Runden wieder aufgeholt und hat den Abstand auf den Red Bull auf +8sek verringert.
GP Monaco 2023 - Sieger in Monte Carlo Max Verstappen vor Fernando Alonso und Esteban Ocon
Zur Galerie >
Formel 1 GP Monaco Liveticker >HIER<
15:48
Esteban Ocon hatte einen viel zu langen Boxenstop! Die Alpine Crew hat sich damit keine Lorbeeren verdient, und Ocon verliert damit seinen Platz in den vorderen fünf - Nach dem Boxenstop kommt Ocon hinter dem Mercedes auf P6 wieder in den Grand Prix von Monaco
Top Ten Zwischenstand zur Halbzeit im Grand Prix Monaco 2023
- Max Verstappen, Red Bull
- Fernando Alonso, Aston Martin
- Charles Leclerc, Ferrari
- Pierre Gasly, Alpine
- George Russell, Mercedes
- Esteban Ocon, Alpine
- Carlos Sainz, Ferrari
- Lewis Hamilton, Mercedes
- Yuki Tsunoda, AlphaTauri
- Lando Norris, McLaren
15:52
Wetterprognose: Anscheinend könnte der Regen doch noch den Grand Prix Monaco erreichen - und zwar mit ca. 20 Runden vor Zieleinlauf! Das würde das Formel 1 Rennen in Monte Carlo mit Sicherheit nochmal neu definieren... Die jüngste, schnellste Runde auf dem Stadtkurs in Monte Carlo hat tatsächlich Lewis Hamilton im Mercedes in Runde 39/78 gefahren: 1:15.651sek!
15:57
Jetzt mal ehrlich, Frage an alle Formel 1 Fans: Wer von Euch hätte gedacht dass es ein Aston Martin ist, der einen Red Bull gefährlich werden würde? Fernando Alonso beweist mit seinen Rundenzeiten auch hier in Monaco, dass es kein Zufall war, dass sie zur ärgsten Konkurrenz von Red Bull zählen. Der Spanier fährt im Aston Martin astreine Zeiten, fast regelmässig eine Sekunde schneller als der Red Bull vor ihm! Max Verstappen kann sich heute bis zum letzten Meter nicht sicher fühlen, denn der Aston Martin verschwindet nicht aus seinem Rückspiegel! Alonso lauert auf die beste Gelegenheit, der Abstand wird vom Aston Martin Fahrer kontrolliert!
15:59
Ferrari wird mit Charles Leclerc höchstwahrscheinlich heute das Podium erreichen, doch ein P2 dürfte nicht erreichbar sein. Der Abstand von Leclerc auf Alonso liegt bei starken +23sek, und es sind nur noch 33 Runden zu fahren. Guter Boxenstop von Ferrari! Mit 2.2sek wird Charles Leclerc von P6 kommend in Runde 45/78 abgefertigt und kommt auf P8 mit frischen Medium Reifen wieder in den Grand Prix von Monaco.
Auch interessant:
Live-Ticker Formel 1 heute: Zwischenstand nach Start F1 Monaco Grand Prix 2023 - Verstappen hat Führung behauptet
Porsche Mobil 1 Supercup: Vorjahressieger Larry ten Voorde sichert sich Pole-Position für Saisonstart
Formel 1 Startaufstellung Monaco GP Ergebnisse heute in Monte Carlo: Verstappen schlägt Alonso für Pole!
Julian Emanuel
Großer Preis von Monaco: News & Ergebnisse | Bildergalerie