Jetzt GP Saudi-Arabien Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© F1 | Zoom

Hoffnung für Mercedes-F1 Fans: George Russell fühlt sich auf P3 in der Startaufstellung für den GP Saudi-Arabien gut

Das Ziel für Mercedes in dieser Saison ist es zu versuchen wie in vergangenen Saisons auf die Siegerstrasse zurückzukehren, aber im Moment ist es immerhin positiv für die einst dominierenden Silberpfeile, in der Nähe der Spitze der Startaufstellung zu starten. #mercedesf1  #scuderiaferrari #f1racing #SaudiArabianGP #F1 #formel1 #formula1 #redbullracing #redbullracingf1
 

Formel 1 2023 Großer Preis von Saudi-Arabien in Jeddah - Sieger Sergio Perez!

Zur Galerie >

Formel 1 GP Saudi Arabien Liveticker >HIER<

George Russell: „Ich habe mich hier wohlgefühlt. Das Auto hat sich gut angefühlt, die Schwäche ist einfach der fehlende allgemeine Abtrieb. Wir haben viel gearbeitet. Ich war zurück in der Fabrik und habe hart im Simulator gearbeitet, und damit bin ich am zufriedensten. Aber wir wissen, dass wir weltweit viel zu tun haben.“
 
Die Aufregung steigt, das Adrenalin ist auf dem Weg ins Hirn... die Nationalhymne startet soeben mit einem Aufgebot an Musikern, alle mit weisser Hose, grünen Jacken und rot-weiss-karierter Kopfbedeckung. Kein Sänger, nur instrumental. 

Formel 1: Großer Preis von Saudi-Arabien (19.03.2023) – Ergebnis Startaufstellung


Position Nr. Fahrer Team Anmerkung
1 11 S. Perez Red Bull    
2 14 F. Alonso Aston Martin    
3 63 G. Russell Mercedes    
4 55 C. Sainz Ferrari    
5 18 L. Stroll Aston Martin    
6 31 E. Ocon Alpine    
7 44 L. Hamilton Mercedes    
8 81 O. Piastri McLaren    
9 10 P. Gasly Alpine    
10 27 N. Huelkenberg Haas F1    
11 24 G. Zhou Alfa Romeo    
12 16 C. Leclerc Ferrari   +10 Pos., neue Elektronik
13 20 K. Magnussen Haas F1    
14 77 V. Bottas Alfa Romeo    
15 1 M. Verstappen Red Bull    
16 22 Y. Tsunoda AlphaTauri    
17 25 A. Albon Williams    
18 21 N. de Vries AlphaTauri    
19 4 L. Norris McLaren    
20 2 L. Sargeant Williams

Auch interessant:
Live Formel 1 Saudi Arabien - Verstappen wird heute aufs Podium fahren - sagt Dr Marko
Zeitplan Formel 1 Saudi-Arabien GP und Blick aufs zweite F1 2023 in Jeddah
Formel 1 Quali erzielt eine überraschende Startaufstellung für den GP Saudi-Arabien!

Desiree Weiss

Großer Preis von Saudi-Arabien: News & Ergebnisse | Bildergalerie