Anzeige

Vettel mit 45.342 Sekunden rückstand auf Rosberg auf P3 in Barcelona
© MSPB | Zoom

Formel 1 WM Punktestände GP Spanien 2015: Sebastian Vettel freut sich bereits auf Monte Carlo

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Spanien) WM Punktestände und Ergebnisse - Sebastian Vettel: Ich dachte die ersten beiden Runden da geht noch was...doch dann war es schnell klar als Nico vorneweg richtig weggezogen ist, dass ich nicht an den Sieg denken konnte. Doch trotzdem waren wir uns noch lange ziemlich sicher vorne zu bleiben, aber Lewis [Hamilton] hat dann seine Strategie geändert, und damit war bei uns nicht mehr drin. Trotzdem: Ich freu mich schon auf den Grand Prix von Monaco!

Niki Lauda zum nächsten Formel 1 Rennen: "Für den Monaco Grand Prix brauchst du das, was die Männer zwischen den Beinen haben! Den kann man nur schnell fahren, wenn man furchtlos durch die Stadt pflügt."

Hier gehts für die Nachzügler zum Bericht der letzten paar dramatischen Runden im Spanien Grand Prix 2015

Formel 1 GP Spanien WM Punkte Hier

Formel 1: Spanien - Barcelona Rennen 2015 Ergebnisse

Pos Fahrer Team Rückstand
1 Nico Rosberg Mercedes 66 Runden
2 Lewis Hamilton Mercedes 17.551
3 Sebastian Vettel Ferrari 45.342
4 Valtteri Bottas Williams 59.217
5 Kimi Raikkönen Ferrari 60.002
6 Felipe Massa Williams 80.314
7 Daniel Ricciardo Red Bull 1 Runde
8 Romain Grosjean Lotus 1 Runde
9 Carlos Sainz Toro Rosso 1 Runde
10 Daniil Kvyat Red Bull 1 Runde
11 Max Verstappen Toro Rosso 1 Runde
12 Felipe Nasr Sauber 1 Runde
13 Sergio Perez Force India 1 Runde
14 Marcus Ericsson Sauber 1 Runde
15 Nico Hülkenberg Force India 1 Runde
16 Jenson Button McLaren 1 Runde
17 Will Stevens Marussia 3 Runden
18 Roberto Mehri Marussia 4 Runden
DNF Pastor Maldonado Lotus 21 Runden
DNF Fernando Alonso McLaren 40 Rd. - Bremsproblem
 

Von der Pole bis zum Sieg - Nico Rosberg gewinnt in Barcelona vor Lewis Hamilton > Ergebnisse hier...

Posted by Speed-Magazin.de on Sunday, May 10, 2015

Desiree W.

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse