Anzeige

Leclerc: "Ich bin extrem zufrieden fürs Team, der Doppelsieg tut gut. "
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 WM Punkte GP Singapur: Ferrari Pilot Charles Leclerc "Der Doppelsieg tut gut"

Charles Leclerc, der von der Pole gestartet ist und auf P2 ins Ziel kam, war verständlicherweise nicht ganz so happy wie Sebastian Vettel: "Ich bin extrem zufrieden fürs Team, der Doppelsieg tut gut. Sicherlich wollte ich für mich selbst mehr heute herausholen. Die Strategie wurde am Anfang des Rennens festgelegt, ich hab mich dann auch an den Plan gehalten."

Großer Preis von Singapur 2019

Zur Galerie >

Fahrerwertung nach dem heutigen GP Singapur 2019:

1) 296 Pkt Lewis Hamilton  Mercedes

2) 231 Pkt Valtteri Bottas Mercedes

3) 200 Pkt Charles Leclerc Ferrari

4) 200 Pkt Max Verstappen Red Bull

5) 194 Pkt Sebastian Vettel Ferrari

Nach dem fulminanten Doppelsieg von Ferrari heute haben sich die WM-Punkte zu Gunsten der Scuderia in der Konstrukteurs-Wertung 2019 insofern verändert, als dass sich der Abstand zu Red Bull auf 105 Punkte erhöht hat:

Konstrukteurs-Wertung Rang nach dem GP Singapur 2019

1) 527 Punkte Mercedes 

2) 394 Punkte Ferrari

3) 289 Punkte Red Bull

Formel 1 GP Singapur Rennergebnisse

Desiree Weiss

Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie