Anzeige

Wolff: "Hinter uns liegt eine fantastische erste Saisonhälfte "
© Daimler | Zoom

Formel 1 WM Punkte Ergebnisse Bilder: Toto Wolff - Was für eine unglaubliche Aufholjagd

(Speed-Magazin.de / Formel 1) Toto Wolff: Was für eine unglaubliche Aufholjagd. Deshalb lieben wir diesen Sport so sehr, wegen Momenten wie diesen. Es war ein unerwartetes Ergebnis und genau deswegen fühlt es sich so großartig an. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so laufen würde, aber unser Strategie-Team hat gut gearbeitet und die richtigen Entscheidungen getroffen. 

Toto Wolff

Zu einem Zeitpunkt waren wir uns während des Rennens nicht ganz sicher, ob Lewis Max noch einholen würde, aber er hat alles gegeben und sobald der Red Bull in Sichtweite war, wussten wir, dass er zuschlagen würde. Das war eine fantastische Leistung und ein großartiges Ergebnis, um damit in die Sommerpause zu gehen. Für Valtteri war es leider ein enttäuschender Tag. Er war vor dem Rennen so heiß und seine Leistung im Qualifying war klasse. Aber die erste Runde verlief für ihn alles andere als gut und danach war es schwer für ihn, sich durch das gesamte Feld zu kämpfen. Hinter uns liegt eine fantastische erste Saisonhälfte mit zehn Siegen aus zwölf Rennen. Jetzt werden wir die Pause nutzen, um unsere Akkus aufzuladen und dann in Spa hoffentlich gestärkt zurückzukommen.

Formel 1 GP Ungarn 2019 Ergebnisse

Daimler

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse