George Russell bleibt Williams-Pilot
© SID | Zoom

Formel 1: Williams bestätigt Russell und Latifi für 2021

Der Formel-1-Rennstall Williams setzt auch im kommenden Jahr auf das Fahrerduo George Russell (Großbritannien) und Nicholas Latifi (Kanada). Das sagten beide Fahrer im Rahmen der Pressekonferenz zum Großen Preis von Ungarn (Sonntag, 15.10 Uhr/RTL und Sky) am Donnerstag. Wenig später bestätigte auch das Team die weitere Zusammenarbeit.

Formel 1 GP Ungarn in Budapest

Zur Galerie >

Damit haben sich auch die Gerüchte um einen möglichen schnellen Aufstieg Russells (22) ins Mercedes-Werksteam erledigt. Der Brite gehört zum Juniorprogramm der Silberpfeile und zählt zu den größten Talenten des Sports. Mercedes hatte zuletzt aber bekräftigt, im kommenden Jahr weiter auf Weltmeister Lewis Hamilton (Großbritannien) und Valtteri Bottas (Finnland) zu setzen.

Sport-Informations-Dienst

Großer Preis von Ungarn (Budapest): News & Ergebnisse | Bildergalerie