Formel 1 USA GP Texas 2012: Pedro de la Rosa "Wir werden unser Bestes geben"
(Speed-Magazin) Nach Position 17 beim großen Preis von Abu Dhabi auf dem Yas Marina Circuit geht es für Pedro de la Rosa zum neuen Formel 1 Kurs in Austin, auf dem der Spanier wieder glänzen will. In seinem HRT F1 Boliden ist aber nicht damit zu rechnen, dass er einen großen Eindruck bei den amerikanischen Fans hinterlassen wird.
© mspb / Lukas Gorys
Pedro de la Rosa: "Ich bin bisland nur einmal um die Strecke gegangen und bis auf diese Runde und das, was ich über die Runde von Jerome im Lotus gesehen habe, weiß ich noch nichts. Es sieht aber fantastisch aus, aber zudem erkennt man, dass die Strecke recht schwierig ist, mit einigen Höhenunterschieden und vielen uneinsehbaren Kurven. Warten wir bis morgen ob es wirklich eine der Strecken ist, die immer eine Herausforderung sind."
Pedro, es gibt aktuell einige Gerüchte um HRT. Was kannst du uns dazu sagen?
Pedro de la Rosa: "Unglücklicherweise kann ich nicht viel sagen. Es ist eine Entscheidung, in die ich nicht mit einbezogen wurde. Ich kann nur sagen, dass wir hier sind und an den letzten beiden Rennen teilnehmen, egal was im Hintergrund passiert. Wir werden uns professionell verhalten und kämpfen, so gut es geht. Wir haben jetzt noch 2 interessante Grand Prix vor uns und ich hoffe erneut auf ein gutes Ergebnis."
Das könnte sie auch interessieren:
Formel 1 GP USA 2012 Austin: Die Königsklasse betritt in Texas Neuland
Formel 1 USA Grand-Prix 2012 Austin: HRT hofft auf ein positives Rennen in Texas
Formel 1 2012 USA GP Austin: Erhöhtes Startcrash Risiko in Texas?
Manuel Schulz
Amerika - Austin, TX: News & Ergebnisse