Anzeige

Formel 1 GP USA jetzt im Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel 1 Startaufstellung GP USA: Bottas auf Startplatz 1 - Ab 20:00 im F1 Live-Ticker

Valtteri Bottas: Das ist ein sehr erfreuliches Ergebnis. Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal auf der Pole gestanden habe. Umso schöner ist dieses Gefühl heute. Ich hatte gestern mit dem Auto zu kämpfen, aber wir haben über Nacht eine Reihe an Veränderungen vorgenommen und heute fühlte es sich viel besser an. Ich wusste schon vor dem Qualifying, dass mein Auto das Potential hatte, um die Spitzenpositionen zu kämpfen. Dafür musste ich nur eine gute Runde zusammenbekommen. 

Formel 1 Breaking News: Neues F1 Auto fuer die Saison 2021

Zur Bildergalerie >

Ich bin mit meiner ersten Runde im Q3 sehr zufrieden. Sie war nicht ganz perfekt, aber gut genug, um uns die Pole einzubringen. Es ist immer ein Vorteil, von ganz vorne loszufahren. Jetzt liegt es an mir, die Führung morgen am Start auch zu behalten. Unsere Long Runs haben gestern gut ausgesehen, entsprechend hoffe ich, dass wir im Rennen ein starkes Ergebnis einfahren können.
 

F1 LIVE-TICKER >Hier<

1. Freies Training:
2. Freies Training:
3. Freies Training:
Qualifying 1:
Qualifying 2:
Qualifying 3:
Qualifying Gesamtklassement:
Startaufstellung:

Daimler

USA - Austin, TX: News & Ergebnisse | Bildergalerie