Anzeige

F1 GP Ungarn ab 14:30 in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel 1 Startaufstellung GP Ungarn: Valtteri Bottas vor dem Start in Budapest - Jetzt im Live-Ticker

(Speed-Magazin.de / Formel 1 GP Ungarn Live-Ticker) Valtteri Bottas: Nachdem ich das erste Training verpasst hatte und nur eine begrenzte Anzahl an Runden in der zweiten Session zurücklegen konnte, war ich das gesamte Wochenende ein wenig im Hintertreffen. Erst heute Vormittag habe ich meinen Rhythmus gefunden, der im Laufe des Qualifyings immer besser wurde. Angesichts dessen bin ich mit meiner Runde zufrieden. 

Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

Valtteri Bottas: Es war sehr eng gegen Max, aber er konnte sich geradeso gegen mich durchsetzen. Sie waren das ganze Wochenende über schnell, aber erst beim Rennen kommt es darauf an. Wir möchten hier um den Sieg kämpfen und es sind viele finnische Fans auf den Tribünen, um mich anzufeuern. Deshalb werde ich alles geben, damit wir heute einen spannenden Kampf erleben.

Formel 1 GP Ungarn Ergebnisse

Training 1 Ergebnisse
Training 2 Ergebnisse
Training 3 Ergebnisse
Qualifying Ergebnisse
Startaufstellung

 

 

Daimler

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse