Bottas: "Startplatz drei ist kein Weltuntergang."
© Daimler | Zoom

Formel 1 Startaufstellung GP Deutschland: Valtteri Bottas - Noch ist alles möglich - Jetzt Live im F1 Ticker

(Speed-Magazin.de / Formel 1 GP Deutschland Hockenheimring) Valtteri Bottas: Das war gestern kein einfaches Qualifying für mich. Ich hatte in den Bremszonen für die Kurven 2, 6 und 8 mit der Konstanz zu kämpfen – das sind alles harte Bremsvorgänge. Dort hatte ich beim Anbremsen einfach kein konstantes Gefühl, deshalb habe ich leider keine gute Runde zusammenbekommen. 

Liveticker Formel 1 GP Deutschland Hockenheimring >HIER<

Valtteri Bottas: Es war definitiv nicht mein bestes Qualifying, aber Startplatz drei ist kein Weltuntergang. Es ist schade für Ferrari, aber ich bin mir sicher, dass sie morgen schnell sein werden. Zudem besteht auch eine gewisse Regenwahrscheinlichkeit, wodurch das Rennen sicherlich noch interessanter werden würde. Noch ist alles möglich und ich freue mich auf das Rennen.

1. Freies Training Training Ergebnisse

Daimler

Deutschland - Hockenheim: News & Ergebnisse