Jetzt GP Singapur Live mitverfolgen in unserem Liveticker!
© F1 | Zoom

Formel 1 Singapur GP: Lewis Hamilton steckt mit dem Mercedes in der Mauer!

GP SINGAPUR 2022 Formel 1 Liveticker: Mercedes in der Streckenbegrenzung! Doch der Brite kommt glücklicherweise von selbst wieder auf den Track, und zwar direkt vor der Nase vom Red Bull von Max Verstappen auf P5! Allerdings reported Max Verstappen, der hinter ihm fährt, dass am Mercedes am Frontflügel doch etwas locker runterhängt, was wiederum gefährlich wäre, falls sich das Teil tatsächlich vom Boliden lösen sollte.

Formel 1 Nachtrennen Singapur GP 2022

Zur Galerie >

Hier gehts zum F1 Live-Ticker >HIER<


 
16:25
Mercedes holt nun auch Lewis Hamilton von P5 für eine neue Nase - das klappt ganz gut, allerdings verliert Hamilton Plätze - nun liegt der 7fache Weltmeister auf P9 und hat Sebastian Vettel vor sich. SAFETY CAR: Der nächste Ausfall ist von Yuki Tsunoda im Alpha Tauri, der seinen Boliden an der Strecke unüblich abstellt: Er fährt frei Schnauze geradeaus in die Streckenbegrenzung, weil er zuviel Pace in die Kurve mitnahm! Tsunoda war kurz zuvor in der Box und hat sich die Trockenreifen aufziehen lassen, bevor er in Kurve 10 geradeaus fuhr...
 
Top Ten Zwischenstand in Runde 38/61 - hinter dem Safety Car:
 
Perez, Red Bull
Leclerc, Ferrari
Sainz, Ferrari
Norris, McLaren
Verstappen, Red Bull
Ricciardo, McLaren
Stroll, Aston Martin
Vettel, Aston Martin
Hamilton, Mercedes
Gasly, AlphaTauri
 
16:32
Immer noch SAFETY CAR - Lando Norris nimmt die Gelegenheit wahr und schnappt sich inue Reifen - er kommt auf seinen P4 wieder auf  den Marina Bay Circuit ins Rennen. Die Reparatur an der Leitplanke dauert anscheinend doch länger; nun kommt es darauf an: Entweder ist das Rennen in 35min zu Ende, oder in 23 Runden - was auch immer zuerst ist... Nach wie vor ist Sergio Perez der Führende im GP Singapur 2022 -das SC soll nun, am Ende der Runde 39/61 reinkommen
 

Auch interessant:
Formel 1 Singapur: Top Ten Zwischenstand in Runde 26/61 - Perez im Red Bull vorne
Formel 1 Singapur GP: Top Ten Zwischenstand in Runde 14/61- Jetzt im F1 Liveticker
Startaufstellung Formel 1 Singapur GP: Russell startet aus der Boxengasse

Desiree Weiss

Grosser Preis von Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie