Anzeige

Massa: "Es war ein gutes Rennen und ich freue mich sehr"
© mspb / Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Silverstone 2012: Felipe Massa zeigt ein starkes Rennen und kommt auf Platz 4 ins Ziel

(Speed-Magazin) Der Brasilianer, der zu Beginn der Saison grosse Schwierigkeiten hatte, kommt jetzt immer besser in Fahrt und beendete das ungewohnt trockene Formel 1 Rennen in Grossbritanien auf Position 4.

"Es war ein gutes Rennen und ich freue mich sehr, dass ich endlich angemessene Ergebnisse für mich und das Team liefern kann",

Massa:
Massa: "Rennen für Rennen verbessert sich unsere Situation"|
© mspb / Lukas Gorys
freute sich der Ferrari Pilot nach dem Rennen. "Rennen für Rennen verbessert sich unsere Situation und wir sind jetzt in der Lage um das Podium zu kämpfen. Es war nicht einfach am Start die richtige Reifenwahl zu treffen, denn wir hatten nicht viele Daten."

"Fernando und ich sind daher verschiedene Wege gegangen, aber ich denke, dass wir uns beide nicht beschweren können", fügte Massa hinzu. "Ich hatte einen guten Start und kämpfte dann lange mit Michael, wobei ich viel Zeit hinter ihm verlor. Vettel konnte uns durch den Stopp überholen. Im letzten Stint konzentrierte ich mich darauf meine Position gegen Kimi zu verteidigen und das habe ich geschafft."

Manuel Schulz

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse