Formel 1 Montreal 2012: Mark Webber "Wir hatten schon schlechtere Tage"
(Speed-Magazin) Beim siebten Saisonlauf der Formel 1 2012 in Kanada erreichte Mark Webber das Ziel auf Rang 7, nachdem er von Starplatz 4 ins Rennen gegangen war.
© mspb
"Wenn man unbedingt vorbeiwill, macht man sich die Reifen kaputt, aber wenn man wartet ist man auf der gleichen Strategie und kommt hinter ihnen an", erläuterte der Fahrer des Red Bull Racing Team. "Ich denke wir waren bei Zeiten schnell und es ist gut, dass wir Punkte geholt haben. In dieser Hinsicht hätten wir eine andere Strategie nehmen sollen, aber das sagt sich nachher immer leicht und ich hatte schon schlimmere Tage."
Manuel Schulz
Kanada - Montreal: News & Ergebnisse