Anzeige

"Ich weiß aber nicht, ob ich in fünf Jahren noch da sein werde!"
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1: Lukas Gorys aus Monza - Ist Sebastian Vettel in 5 Jahren noch in der F1?

Heute wurde in der Pressekonferenz gefragt, was die Fahrer davon halten, dass die F1 mit Monza einen neuen Vertrag bis 2024 als über 5 Jahre abgeschlossen hat. Natürlich wird Vettel erst mal nach seiner Meinung. Seine Antwort: "Ich weiß aber nicht, ob ich in fünf Jahren noch da sein werde! Mein erstes Rennen habe ich hier in Monza gewonnen, allerdings waren die Leute danach nicht so erfreut darüber. Heute wären sie es, glaube ich."

Das kam ziemlich spontan und ehrlich von Sebastian Vettel. Wenn Vettel nach 2020 einen neuen Vertrag machen würde, würde der für 2021,22,23 laufen, also fast bis an die Laufzeit von Monza -2024- heran. D.h. Vettel beschäftigt sich offenbar mit Rücktrittsgedanken nach 2020… - Meine Interpretation...

Noch mehr News zum Thema Motorsport:

Formel 1 LIVE bei RTL: F1-Piloten Vettel und Verstappen tippen den Fußballklassiker

Formel 1: Vertrag in Mailand unterzeichnet -F1 bis 2024 in Monza zu Gast

Lukas Gorys

Italien - Monza: News & Ergebnisse