Anzeige

Alonso führt nach Vettel sein Ausfall
© MSPB / Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Liveticker: Zwischenstand nach dem Neustart: 1. Alonso, 2. Grosjean, 3. Hamilton, 4. Räikkönen, 5. Ricciardo

(Speed-Magazin / Liveticker) Ausfall von Sebastian Vettel. Auf einmal ist der Heppenheimer langsam und musste den Wagen auf der Strecke abstellen. Alonso auf Platz eins!

Wie es direkt nach dem Neustart weiter geht kann man in unserem Liveticker aktuell nachlesen.

Hier schonmal einiges im Rückblick:

15:01 Uhr Zwischenstand in der Safetycarphase: 1. Vettel, 2. Grosjean, 3. Alonso, 4. Ricciardo, 5. Räikkönen.

15:03 Uhr Die Strecke sieht jetzt aufgeräumt aus und das Safetycar sollte bald wieder in die Box kommen.

15:05 Uhr Das Safetycar kommt diese Runde rein.

15:06 Uhr Das Rennen ist wieder freigegeben und Vettel konnte sich absetzen , während Alonso an Grosjean vorbeigeht.

15:06 Uhr Michael Schumacher ist an Rosberg vorbei, der viele Positionen beim Neustart verloren hat.

15:07 Uhr Kollision zwischen einen Sauber und Massa, der langsam unterwegs ist.

15:07 Uhr Ausfall von Sebastian Vettel. Auf einmal ist der Heppenheimer langsam und musste den Wagen auf der Strecke abstellen.

15:08 Uhr Felipe Massa nach der Kollision an der Box.

15:09 Uhr Hamilton ging an Ricciardo vorbei und auch Räikkönen wartete nicht lange hinter dem Australier.

15:10 Uhr Zwischenstand nach dem Neustart: 1. Alonso, 2. Grosjean, 3. Hamilto, 4. Räikkönen, 5. Ricciardo.

15:10 Uhr Michael Schumacher machte Druck auf Ricciardo und auch Webber dahinter war nur mit einem Boxenstopp auf Rang 7.

15:11 Uhr Die Kollision zwischen Massa und Kobayashi wird untersucht.

15:12 Uhr Schumacher erobert Platz 5 im Kampf gegen Daniel Ricciardo.

15:13 Uhr Es wurde untersucht ob Hamilton eventuell die gelben Flaggen an der Stelle ignoriert hat, an der Vettel den Wagen abstellen musste.

Jeannie Weiss

Europa - Valencia: News & Ergebnisse