Formel 1 Ungarn Grand Prix jetzt Live im Speed-Magazin!
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Liveticker zum GP Ungarn 2018: Sebastian Vettel in Runde 65/70 auf P2

(Speed-Magazin.de / Formel1 Liveticker) Runde 65/70 - Und jetzt ist er richtig nah dran - es könnte nun klappen! Vettel ist daneben an Valtteri Bottas! Er hält dagegen!! Bottas hält dagegen!! Doch nein, das klappt! Das hat geklappt! Vettel zieht den Ferrari neben dem Mercedes und fährt davon!! Sebastian Vettel auf P2!! Und Kimi Raikkönen hat sich direkt hinter Sebastian Vettel die Gelegenheit nicht entgehen lassen!! Kimi Raikkönen ist auf P3!! - Es ist Wahnsinn! Es ist unglaublich cool das Manöver der beiden Ferraris gegen Valtteri Bottas, dem das nicht gut getan hat- Bottas fährt geradeaus und hat anscheinend einen leichten Schaden davongetragen!

Formel 1 Großer Preis von Ungarn 2018 Liveticker Hier

16:37 Uhr
Sebastian Vettel probierts! Er versucht am Mercedes vorbeizukommen, ist sehr knapp dran - doch Valtteri Bottas blockt erneut ab. Noch... und nochmal! Vettel .... nein, er schafft es auch diesmal noch nicht - schade! Jedenfalls ist eigentlich schon klar dass sich Lewis Hamilton im heutigen Grossen Preis von Ungarn mit weiteren 25 WM-Punkten schmücken wird, wenn nicht doch noch etwas Aussergewöhnliches passiert (was ja immer sein kann, also nicht die Hoffnung aufgeben Jungs und Mädels!) - Hamilton Abstand auf P2 ist bereits über 20sek angewachsen; der Brite muss sich nur um die Überrundungen kümmern,solange sein Bodyguard hinter ihm die Ferraris abblockt...

16:42 Uhr
Ist ja nicht so, dass sich Lewis Hamilton keine Gedanken um sein Personal macht: "Wie macht sich Valtteri mit den Reifen?!" - Und seine Mercedes Crew antwortet: "Naja er macht sich doch eigentlich richtig gut hinter dir!" Runde 65/70 - Und jetzt ist er richtig nah dran - es könnte nun klappen! Vettel ist daneben an Valtteri Bottas! Er hält dagegen!! Bottas hält dagegen!! Doch nein, das klappt! Das hat geklappt! Vettel zieht den Ferrari neben dem Mercedes und fährt davon!! Sebastian Vettel auf P2!! Hurra!!

16:45 Uhr
Und Kimi Raikkönen hat sich direkt hinter Sebastian Vettel die Gelegenheit nicht entgehen lassen!! Kimi Raikkönen ist auf P3!! - Es ist Wahnsinn! Es ist unglaublich cool das Manöver der beiden Ferraris gegen Valtteri Bottas, dem das nicht gut getan hat- Bottas fährt geradeaus und hat anscheinend einen leichten Schaden davongetragen! Der Mercedes Flügel ist beschädigt, doch Bottas bleibt draussen - es sind ja nur noch 3 Runden zu fahren. Daniel Ricciardo ist nun hinter Mercedes Bottas!

Speed-Magazin Live

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse