Formel 1 Ungarn Grand Prix jetzt Live im Speed-Magazin!
© mspb | Zoom

Formel 1 Liveticker zum GP Ungarn 2018: Hamilton - Hockenheim war die Fahrt meines Lebens - von P14 auf P1

(Speed-Magazin.de / Formel1 Liveticker) Lewis Hamilton ist gläubig, das weiss man. Er sieht seinen Sieg im letzten Formel-1 Rennen so: "Das ist das Leben - jeder von uns bekommt seine Gelegenheit, die musst du mit beiden Händen packen! Es war die Fahrt meines Lebens - von P14 auf P1. Es war mein grösster Tag - mein emotionalster Tag in meiner Formel-1 Karriere. Ich wurde von Jesus geführt. Ich bekam keine Antwort auf meine Gebete vor dem Rennen, was mich ungeheuer verunsicherte. Doch dann kam dieser biblische Sturm- der Regen hat alles weggewaschen und es wurde ein glorreicher Tag für mich!"

Formel 1 Großer Preis von Ungarn 2018 Liveticker Hier

Red Bull hat an diesem letzten Formel-1 Rennwochenende vor der Sommerpause nicht das gebracht, was man sich und was die Fans erwarteten. Christian Horner, der Red Bull F1 Teamchef, sagt vor dem heutigen Start in Ungarn:

"Also ganz ehrlich muss ich sagen - ich versteh es immer noch nicht so ganz. Für uns war es eine Überraschung dass wir gestern keinen Grip hatten. Am Freitag waren wir noch am Schnellsten, die longruns sahen wirklich gut aus..... Es gibt keinen Unterschied in der Motorenleistung zwischen Max Verstappen und Daniel Ricciardo. Realistisch wäre in der WM-Wertung der jetzigen Formel-1 Saison 2018 P5 und P6. Der Sieger heute? Ich glaube doch dass es Sebastian [Vettel] heute machen wird - nach den Schwierigkeiten in Deutschland schlägt er jetzt zurück. Aber heute ist es ein Formel-1-Rennen wo die Taktik eine grosse Rolle spielt."

McLaren Pilot Fernando Alonso wird heute übrigens 37. Was wünscht sich der sympathische Spanier?

Fernando Alonso: "Ein paar Punkte wäre natürlich ein super Geschenk für mich. Es wird schwierig sein zu überholen."
Kai Ebel fragt wie wichtig ist die Erfahrung heute am Hungaroring?
Fernando Alonso: "Ich hab lieber ein schnelles Auto als Erfahrung!"

...tja, das kann man nachvollziehen! Feliz cumple, Fernando!

IN EIGENER SACHE: DER SPEED-MAGAZIN FORMEL-1LIVETICKER KLAPPT HEUTE LEIDER NUR IN DER DESKTOP-VERSION! - FALLS IHR ALSO ÜBER MOBIL AUFRUFT, DANN LADET DIE D E S K T O P VERSION IM BROWSER! SORRY LEUTE, WIR ARBEITEN DA DRAN, ABER ES SIEHT NICHT SO AUS ALS OB DAS HEUTE NOCH FUNZT.... :(

Speed-Magazin Live

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse