Bottas gewinnt in Spielberg!
© Mercedes | Zoom

Formel 1 Liveticker: Und der Sieger in Spielberg ist Valtteri Bottas im 1.F1 GP 2020!

Formel 1 GP Österreich: Sieger ist Valtteri Bottas im 1.F1 GP 2020! P2 holt Charles Leclerc  und auf P3 ist Lando Norris gelandet (wegen der Zeitstrafe von Hamilton). Lewis Hamilton steht heute nicht auf dem Podium, obwohl er als Zweiter übers Ziel gefahren ist. Das ist zwar bitter für den Briten, aber wird seiner Motivation sicherlich keinen Schaden geben - Hamilton weiss, dass er ein Siegerauto hat. Ausführlicher Bericht in Kürze....

Formel 1 Großer Preis von Österreich 2020

Zur Galerie >

Hier gehts zum F1 Liveticker >HIER<


16:41
Alex Albon stelltseinen Red Bull an der Strecke ab; für den Jungen ist es besonders bitter nachdem das Podium schon in Reichweite war... schade! Sebastian Vettel ist auf P10 - und somit in den Punkten! Vorletzte Runde! Und es geht immer noch zu wie im Tollhaus hier...! Daniil Kvyat sein Bolide raucht nachdem er einen Plattfuss hat - er kann das Auto neben der Strecke abstellen. Verrückt!! Das ist einfach verrückt!
 
16:45
Und der Sieger ist Valtteri Bottas im 1.F1 GP 2020! P2 holt Charles Leclerc  und auf P3 ist Lando Norris gelandet (wegen der Zeitstrafe von Hamilton)  Lewis Hamilton steht heute nicht auf dem Podium, obwohl er als Zweiter übers Ziel gefahren ist. Das ist zwar bitter für den Briten, aber wird seiner Motivation sicherlich keinen Schaden geben - Hamilton weiss, dass er ein Siegerauto hat.
 
Für die Plätze 2 und 3 könnte man sich richtig freuen, doch so wie wir die Jungs kennen ist da für beide ein "Gschmäckle" drin. Denn klarerweise haben beide von der Strafe profitiert, was dem Sieg eben einen kleinen Beigeschmack gibt. Nichtsdestotrotz gibt es gute Punkte dafür, und spätestens beim zweiten Rennen ist dieses Gschmäckle wieder weg, möchte ich mal voraussagen.

Desiree Weiss

Großer Preis von Österreich (Spielberg): News & Ergebnisse | Bildergalerie