Alonso zur Zeit im 2.Training auf P4
© mspb | Zoom

Formel 1 Liveticker GP USA in Austin 2012: Fernando Alonso zur Zeit im 2.Training auf P4 - Sebastian Vettel auf P11

(Speed-Magazin / Formel 1 Liveticker aus Austin /Texas) Zwischenstand zur Halbzeit: 1. Massa, 2. Webber, 3. Alonso, 4. Rosberg, 5. Button. Alle News und Hintergründe ab 20:00Uhr in unserem Liveticker zum zweiten F1 Training in Austin!

Jetzt ist auch Paul di Resta zum ersten Mal mit den weichen Reifen unterwegs. Seine Zeit bisher ist eine 1:41.750. Unser Liveticker ist online, wir berichten im Minutentakt live aus Austin - Nachfolgend kann man auch einige Posts aus dem 2.Training nachlesen:

20:44 Uhr
Nach knapp der Hälfte fuhren auch die beiden HRT von Narain Karthikeyan und Pedro de la Rosa auf die Strecke. Karthikeyan begann mit 1:56.701 12 Sekunden hinter Kobayashi auf Platz 22.
20:44 Uhr
Massa verbesserte sich auf Position 3.
20:45 Uhr
Auch Hamilton drehte sich nach einem Fehler.
20:46 Uhr
Während sich Perez auf die 9 verbessern konnte, fuhr Petrov wieder in die Box, nachdem er erfolglos versucht hat mit dem weichen Reifen seine Zeit zu verbessern.
20:46 Uhr
Massa überraschte durch eine neue Bestzeit von 1:39.106.
20:47 Uhr
Zwischenstand zur Halbzeit:
1. Massa
2. Webber
3. Alonso
4. Rosberg
5. Button
20:47 Uhr
Jetzt ist auch Paul di Resta zum ersten Mal mit den weichen Reifen unterwegs. Seine Zeit bisher ist eine 1:41.750.
20:49 Uhr
Auch Vergne fährt mit weichen Reifen. Seine Zeit ist bislang eine 1:40.516.
20:51 Uhr
Di Resta konnte sich mit den weichen Reifen auf 1:41.442 verbessern, doch es war nur eine Verbesserung von 3 Zehntelsekunden.
20:52 Uhr
Nico Hülkenberg verbesserte sich im Vergleich zu seinem Teamkollegen deutlicher. Seine Verbesserung war etwas über eine Sekunde, während der Schotte sich nur 3 Zehntel verbessern konnte.
20:53 Uhr
Die Reparatur scheint sich bei Vettel dem Ende zu nähern. Der Unterboden ist schon wieder dran und das Team ist dabei die weiteren Teile wieder anzubauen.

Hier zum F1 Liveticker!

Formel 1 Tickets Online bestellen!

Unser brandheisser Tip: Mehr PS für dein Auto, aber trotzdem Benzin sparen (klick hier)

 

Jeannie Weiss

Amerika - Austin, TX: News & Ergebnisse