Anzeige

Daniil Kvyat seit diesem Rennen von Red Bull zu Toro Rosso
© mspb | Zoom

Formel-1 LIVETICKER GP Spanien: Daniil Kvyat fährt im Toro Rosso in Runde 55 die schnellste Rennrunde

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Spanien Liveticker) Sebastian Vettel fährt zwar deutlich schneller (1:29.074sek) als die beiden vor ihm (Raikkönen 1:29.212 und Verstappen 1:29.385sek) - doch er ist langsamer als sein Verfolger Daniel Ricciardo hinter ihm, der 1:28.829sek im Red Bull fährt. Noch keine Änderung vorne in der Reihenfolge, obwohl immer wieder der Flügel aufgemacht wird und versucht wird mit DRS-Hilfe an dem Vordermann vorbeizukommen - ein astrein gefahrenes Rennen bisher von Max Verstappen, der die Flügel von Red Bull heute eindrucksvoll zeigt!!

F1 LIVETICKER >HIER<

15:21 UhrWir sind nur noch 16 Runden vom Ziel entfernt! Schafft es der 17jährige Holländer heute Formel-1 Geschichte zu schreiben? Noch ist er vorne, noch hält er sich die beiden Ferrari Weltmeister im Nacken, und verteidigt sich auf excellente Weise! Doch die Reifen sprechen da sicherlich noch ein grosses Wörtchen mit...

15:23 Uhr Sebastian Vettel fährt zwar deutlich schneller (1:29.074sek) als die beiden vor ihm (Raikkönen 1:29.212 und Verstappen 1:29.385sek) - doch er ist langsamer als sein Verfolger Daniel Ricciardo hinter ihm, der 1:28.829sek im Red Bull fährt

15:24 Uhr Noch hat der Heppenheimer über 8 Sekunden gut zu machen, um P1 zu erreichen

15:25 Uhr 18 - 17 - 15 - 9 ... das sind nicht die nächsten Lottozahlen, sondern die Runden der Reifen der ersten vier in der Reihenfolge: Verstappen, Raikkönen, Vettel und Ricciardo

5:27 Uhr Wir sind in Runde 53/66 - Unglaublich wie sich der junge Holländer da vorne an der Spitze hält! Kimi beisst sich immer noch die Zähne an dem Red Bull aus

15:27 Uhr Daniel Ricciardo macht den Flügel auf! Er ist in DRS-Range auf den Ferrari von Vettel vor ihm... packt er den Tifusi für P3?

15:28 Uhr 1:26.948sek ist die neue schnellste Rundenzeit des Russen Daniil Kvyat im Toro Rosso auf frischen weichen Pirellis in Runde 55/66

15:30 Uhr Noch keine Änderung vorne in der Reihenfolge, obwohl immer wieder der Flügel aufgemacht wird und versucht wird mit DRS-Hilfe an dem Vordermann vorbeizukommen - ein astrein gefahrenes Rennen bisher von Max Verstappen, der die Flügel von Red Bull heute eindrucksvoll zeigt!!

15:31 Uhr Felipe Massa überholt Gutierrez für P8 in Runde 56/66 - erinnert euch: der Brasilianer hatte Startplatz 18!

15:32 Uhr Runde 58/66 0.524sek Abstand zwischen P1 und P2, zwischen Verstappen und Raikkönen

15:32 Uhr Top 10 - Runde 56 von 66
1. Verstappen 1:30.177
2. Raikkönen 1:30.234
3. Vettel 1:29.615
4. Ricciardo 1:29.683
5. Bottas 1:29.697
6. Sainz 1:30.386
7. Perez 1:30.644
8. Massa 1:32.546
9. Gutierrez 1:29.358
10. Button 1:30.726
Ausfall: Rosberg und Hamilton (beide Startunfall), Hülkenberg (Öl), Alonso (Motor)

15:33 Uhr Es ist schon so wie sich Niki Lauda vor dem GP Spanien ausgedrückt hat: In Max Verstappen liegt ein riesiges Potential!

15:33 Uhr Und nun kommt der Angriff von Daniel Ricciardo auf Sebastian Vettel!!

15:34 Uhr Daniel Ricciardo überholt Vettel in Kurve 1, doch das geht nur ganz knapp gut aus, beinahe wäre da eine Berührung gewesen!

15:35 Uhr Sebastian Vettel kontert allerdings direkt - und kriegt die nächste Kurve wieder vor dem Red Bull!

Speed-Magazin.de

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse